Zum Inhalt springen

Die jährliche Betriebsweihnachtsfeier


esquilax

Empfohlene Beiträge

Unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr am 24. statt und dauert 24 Stunden --> Ich muß arbeiten :-D Mit saufen is da nix, Essen kochen wir uns selbst (wird ein Festmal) und ich glaube nicht das die Stadt da was dazu gibt.

Ed: Und weil nächstes Jahr Schaltjahr ist hab ich schon wieder das große Los gezogen und darf am 24. arbeiten - naja, dafür Sylvester und den 1. frei...

Bearbeitet von Mad Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen jedes Jahr jede Abteilung eine eigene Weihnachtsfeier. Dieses Jahr wollten wir gerne Bowlen gehen + Essen+trinken, das hätte pro Person 42 Euronen gekostet. Wir haben aber nur 20 Euro pro Person dieses Jahr im Budget über.... Keiner will aber dazubezahlen für sone halb gezwungene Feier, deswegen gibts dieses Jahr NIX.

Soviel zum Thema die REICHEN PHARMAFIRMEN.... :-D

Die die davon profitieren sind immer nur die im Aussendienst , dennen wird alles in den Arsch geschoben und wir der Innendienst ist mega WORKING CLASS! :plemplem:

Naja ich bin nicht schade drum im Moment is eh schlechte Stimmung inner BU.... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gehen die Getränke auf eigene Kosten. Dafür gibt es aber noch ein 13. Gehalt und eine Leistungsprämie die fast einem 14. entspricht. Will mich also nicht beklagen :-( . Muss nach der Weihnachtsfeier sowieso noch 100km heimfahren und kann deshalb nicht viel reinziehen.

War jetzt gerade 2 Tage bei einem Workshop. Fand in einem Schlosshotel mit Sterneküche statt ............... lecker................. und alles für umme :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Weihnachtsfeier findet heuer in Ottakring in einem netten Heurigen statt.

Firma bezahlt feste und flüssige Nahrung :-(

Und irgendwie bin ich auch froh, dass es in Österreich einen 13. und 14. Monatsgehalt gibt...und unsere Firma zu Weihnachten immer Kino-Gutscheine oder so im Wert von 25€ und 2kg Kekse springen lässt :-(

Dafür gibt's dann im Februar die Prämie, die ca. einem 15. Gehalt entspricht...ich glaub, ich darf mich nicht beschweren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite zwar noch nicht, aber wir Studenten machen auch immer eine Weihnachtsfeier auf unserem Institut:

Jeder nimmt das zu trinken mit, was er mag :-D

edit:

Die diesjährige Weihnachtsfeier unseres VC haben wir letzten Samstag zelebriert:

Alles Essen und auch die flüssige Nahrung haben wir aus der Clubkasse bezahlt :-(

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weihnachtsfeier all inclusive.

zusätzlich dieses jahr noch einweihungsparty des neuen büros - all inclusive

und heute gehen wir noch aufn weihnachtsmarkt - all inclusive

und wenn wir pizza bestellen dann zahl ich meistens auch nix...

korrekter laden hier!

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 & 14 Gehalt vom Staat geregelt (muß sein, als Angestellte/r in Österreich).

Korrekte Weihnachtsfeier in Edelschuppen mit ausgesuchten Weinen & delikatem Essen.

Vorher Besuch beim Christkindlmarkt auf einen Punsch oder Glühwein.

Natürlich auf Firmenspesen, 24.12 & 31.12 ist Betrieb zu und wir brauchen auch keinen Urlaubstag nehmen & ? 70,-- Buchgutscheine für die hauseigene Buchhandlung bei der wir nochmals -10% bekommen.

Ich liebe meine Firma. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Bei uns gibt es zu 75% ein 13. Gehalt und 15,-euro für eine Weihnachtsfeier

Das sieht so aus

Am letzten Arbeitstag vor Weihnachten (19.12.) zu Mittag schluß machen

Dann in eine Bierbar bis ca. 17 Uhr danach mit dem Rest aus unserer

Werkstatt treffen und eine Punschrally starten .

Das endet meistes mit verlußt der Muttersprache :-(:-(:-(

:-D:-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh, ich war gestern...kopf scheint einen meter durchmesser zu haben...

aber:

tip für alle aus MUC:

gehts in volksgarten bei der volksbühne,

relativ günstig (relativ für MUC),

sehr gute küche, sehr abgefahren (kürbis-vanille suppe, gyros-thai ente mit brezenknödel und chilli-hagebuttensauce, citrus-salat auf lumumba-panna cotta - GEIL!!!!!!),

nicht zu sehr "schickeria", stylishes ambiente.

checks des aus, des lohnt sich.

grüsse, der fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm grad von der Weihnachtsfeier, hab grad im Büro geschlafen uns schreib auch von dort aus, soviel ich mich erinnern kann hab ich nix bezahlt :plemplem: , Buffet, Getränke am Tisch, TRavestieshow...alles Firma, nur an der Bar musste seblst bezahlt werden, wurde aber immer eingeladen :-D

und Weihnachtsgeld gab´s auch (steht das nicht im Kollektivvertrag?) :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns zahlt die Firma komplett die Weihnachtsfeier!

...feiern in einer unserer Hallen (Druckerei), Essen kommt vom Partyservice, Getränke gibts auch (kaufen uns aber immer noch zusätzliche alkoholische Schmankerln :-D )

Hey, und Weihnachtsgeld hab ich auch bekommen....da gehts mir ja gar nicht so schlecht, wenn man sieht wie es einigen Leuten hier so ergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von meiner Fussballfanclubfeier mit anschliessendem Diskobesuch wo auch meine Arbeitskollegen zugegen waren - Abgründe tun sich auf!

Ich werde nie Briefe mit Firmentinte schreiben und auf die blöden Gesichter von denen wenn sich diverse Leute am Montag wieder gegenüberstehen freue ich mich jetzt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstzahler........ Bin selber der cheffe :-D

meine 8 leutchen kann ich gerade noch aushalten.

Wir machen die Weihnachtsfeier aber immer erst im Neuen Jahr:

1. Es gibt Platz in den Lokalen

2. Wir haben den ganzen Monat Inventur (vorzählen etc...)

hat mein alter Herr so eingeführt und so wirds gemacht!!!

Dann gayt mal nich in die Pyramide. Da warn wir mitm Ordnungsamt und es war net so prall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information