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ET3 Bananen + Krümmer


Gast ets125

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Ich meine es reicht hinten mit ner Mutter festziehen. Die Seitenwand ist das größere Problem

der krümmer ist das problem:) aber hier gibt es doch jemanden der die krümmer aus va herstellt. mal fragen ob er ne kleinserie für die pk anfertigt

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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
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  • 3 Wochen später...

Hier verkaufe ich meine Bowden und Seilzüge, liegen hier in Darmstadt und nicht bei ebay.

 

 

 

 

 

Bowde Meterweise:

1 - 9 meter 1,60 euro pro meter plus 3 euro versand

10- 50 meter 1,45 euro pro meter plus 6 euro versand

61- 100 meter 1,20 euro pro meter plus 6 euro versand

 

Teflon Bowde Schwarz:
 

10 meter 20 euro

 

Seilzüge:

 

Gangzüge/Kupplungszüge mit Tonnennippel  10 Sück 13 euro

viele grüsse euer sparry

bei fragen bitte per pm :gsf_chips:

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Ich brauche einen Original 125er Primavera Auspuff. Hat der hier das piaggiozeichen und eine Prüfnummer?

die originalen haben das prüfzeichen und nummer

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  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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