Zum Inhalt springen

Wera Schraubendreher m. Ratschenfunktion


Dr.Hawk

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Doktore, hast du nen Draht zu Wera?

Ich hätte gern eine "8000 A Zyklop Speed-Knarre mit 1/4"-Antrieb" Code 05003500001.

Kriegst du die auch vergünstigt?

Bekommst Du leider bei arschmazon günstiger ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bekomme ich auch andere Sachen von Wera, muss aber mal ein ernstes Wörtchen mit 

dem Aussendienst sprechen, da die Internetpreise zumeist günstiger sind als meine.

4 Schraubendreher gehen an:

Isabella

daviddavid

Tanatos

t4

 

Ich schreib Euch gleich eine PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz vergessen: das Teil ist angekommen, danke!

 

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber wenn ich so ein schickes Teil in der Hand habe, spiele ich fast mehr damit rum anstatt es zu benutzen. Ist ja eigentlich viel zu schade, um da Ölfinger draufzupatschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2021 um 23:02 hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Falls noch jmd. abspringt, I'm in.

Ich habe mir damals einen bei der ersten Serie gekauft, verwende den jedoch fast nicht. 

Könntest für 1.000.000 trillion.-inkl Versand A-D haben. 

Rest per PN :whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information