Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Habt ihr auch ein Club-Maskottchen?

Featured Replies

Geschrieben

Unser Maskottchen beim Stammtisch und auf allen Touren.

Gibt´s noch mehr davon???

2014%2B06%2BVespaar%2BGardasee%2B%E2%80%2014%2B06%2BVespaar%2BGardasee%2B%E2%80%2014%2B06%2BVespaar%2BGardasee%2B%E2%80%

Bearbeitet von ModePX

Geschrieben

Klar. Bei den Jetsons ist es der allseits beliebte und wohlgeschätzte 'swissscooter'.

Geschrieben

Klar. Bei den Jetsons ist es der allseits beliebte und wohlgeschätzte 'swissscooter'.

Und ich dachte ich darf mit euch allen Liebe machen weil ihr mich alle so toll lieb habt :-(

Geschrieben

Natürlich. Geh gebückt und werd' beglückt.

Vierzehnfach. :-D Einige können auch öfter.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

wir wollen diggler....

Als VCVD Maskottchen ohne Etikette, Benimm und Verstand?

Kann ich Euch organisieren.

Geschrieben

post-36530-0-10380100-1423127408_thumb.jpost-36530-0-04123200-1423127435_thumb.jpost-36530-0-50497400-1423127459_thumb.j

einmal unser Gutwetterschwein und Shawn? unsere Nachhut und Ted darf auch ab und an mitpost-36530-0-48132600-1423129248_thumb.j

Bearbeitet von kallethebrain px

Geschrieben

Vespapiloten sind die härteren Lambrettisten.

Das Eiserne Kreuz samt Plüschschweinchen - das traut sich da keiner.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Vespapiloten sind die härteren Lambrettisten.

Das Eiserne Kreuz samt Plüschschweinchen - das traut sich da keiner.

die Wettersau kommt bei Ausfahrten besonders gut an , beim stop zücken Touris und Co die Foddoklicks :cheers:

Geschrieben

die Wettersau kommt bei Ausfahrten besonders gut an , beim stop zücken Touris und Co die Foddoklicks :cheers:

Oh ja, das verstehe ich und würde das sicher ebenso tun.

Ist ja auch was besonderes, das Ihr da habt.

Später würde ich die Bilder dann von der Karte ziehen, auf ein praktikables Maß zuschneiden und in's Topic für 'übel zugerichtete Teile' respektive 'heute is kagge' stellen.

Alternativ ins WC, damit ich nach dem saufen spucken kann, ohne mir jedesmal den Finger in' Hals stecken zu müssen: Bajaj, Cozy und Kuschelbär. Alle drei zusammen sind top.

Daumen hoch für Euren Style, Jungs!

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Oh ja, das verstehe ich und würde das sicher ebenso tun.

Ist ja auch was besonderes, das Ihr da habt.

Später würde ich die Bilder dann von der Karte ziehen, auf ein praktikables Maß zuschneiden und in's Topic für 'übel zugerichtete Teile' respektive 'heute is kagge' stellen.

Alternativ ins WC, damit ich nach dem saufen spucken kann, ohne mir jedesmal den Finger in' Hals stecken zu müssen: Bajaj, Cozy und Kuschelbär. Alle drei zusammen sind top.

Daumen hoch für Euren Style, Jungs!

da wirste richtig neidisch. :-D

Geschrieben

Mich gibt's nur als Steiff-Tierchen.

ohne bilder glaub ich nix.

zack zack !

bitte...

Geschrieben

ohne bilder glaub ich nix.

Bin schon etwas gebraucht und ziemlich abgeschmust.

post-4571-0-29225100-1423135671.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Blödmann. Den Holländer interessiert die hintere Luke. Was postest Du jetz so ein gegoogeltes Pseudoselfie?

Geschrieben

Ruhe, du stinkst!

Der Holländer und ich lieben uns. Du bist nur neidisch.