Zum Inhalt springen

erfahrungswerte: px-kuwe-lager mit 9 oder 11 kugeln, fag, sip, pfi u.a.


freakmoped

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 6 Minuten schrieb Patricks:

Ich bin davon ausgegangen das es sich hier um das FAG Lager handelt da FIS wohl ein Tochterunternehmen von FAG ist. Habe es aktuell verbaut, der Motor läuft aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat denn jemand noch zwei PFI Lager die er mir bis Juni zur Verfügung stellen könnte ? Habe Grade 10 Stück bei DS bestellt, aber habe noch zwei Motoren auf der Werkbank, die ich gerne zum Frühling fertig machen möchte. Gerne auch mit Preislichen Aufschlag. 

Oder könnt ihr noch ein anderes Lager empfehlen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 61 Beiträge, in denen es um die Sammelbestellung von PFI-Lagern geht in ein neues Topic im Dienstleistungsbereich ausgelagert. Hier ist ja Technik und so gesehen sind die Bestellmengen-Beiträge dann doch wirklich OT ;-)

 

Sammelbestellung jetzt dort:

 

1-2 Beiträge, in denen sowohl bestellt wurde, als auch Technik enthalten ist, habe ich hiergelassen...

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in erfahrungswerte: px-kuwe-lager mit 9 oder 11 kugeln, fag, sip, pfi u.a.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information