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"DRT-Spacer Vergaserwanne und Staubschutzblech 8" original"


BABA'S

Empfohlene Beiträge

Da gab es mal ein paar als prototypen zum schrauben aus blech.

zwei unten (wie auch an der kunststoffkaskade) und eine hinter dem emblem.

sind aber nicht in serie gegangen...

denke meinst das topic von mir von vor ca einem jahr...sind aber verkauft worden.

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Sollte man sich ja aber selbst basteln können.

Bist Du Spengler bzw. war das ein Angebot auf meine Suchanfrage ? :-D

 

denke meinst das topic von mir von vor ca einem jahr...sind aber verkauft worden.

DANKE :thumbsup:ja, war Dein Topic !

Brauch so ein Ding für die O-Lack FUFFI meiner Frau.

Falls sich hier auch noch der Herr "Prototypenbauer" und die damaligen Käufer melden würden wäre top.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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Ich bin kein Spengler nein. Und nein es war kein Angebot :-)

Aber mal ehrlich. Da gehören doch unten nur die 2 Laschen für die Verschraubung dran. Soo ein Akt ist das ja nicht.

Ich hab hier ne Repro Kaskade liegen, die bald verschweisst wird. Da hab ich mir das mal angeschaut. Mit Langlöchern könnte man die Position sauber einstellen. Sieht dann halt aufgesetzt aus.

Warum verklebst du nicht die Repro Kaskade. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

:cheers:

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Die FUFFI-Blechnasen die ICH kenne sind alle 2-teilig und von der Passform her so naja.

 

Warum verklebst du nicht die Repro Kaskade. Wäre ja auch ne Möglichkeit.

Weil ich eher der SCHRAUBER und nicht so der Kleber bin.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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Verständlich. Das aufgesetzte hat man halt bei beiden Methoden.

Wie gesagt, ich hab grad ne Repro 2teilige Blechkaskade hier liegen. Die ist von der Qualität und Passform echt okay.

Und die beiden Teile von innen zusammenzubraten, um sie folglich zu verschrauben ist doch kein Akt ...

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  • 4 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Am 22.4.2019 um 20:32 schrieb ludy1980:

Ich hab auch einen Tank hier liegen in Silber, schade...

Danke, mit O-Lack Tanks werde ich gerade "erschlagen", aber ein Primaveralenker in der gleichen Farbe wäre ein Traum.

 

Gruß BABA'S

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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