Zum Inhalt springen

Anrollern 2015 Köln Prengel S.C.


Empfohlene Beiträge

Und weiter geht's!!!

Nach monatelanger Planung und vielen alkoholgetränkten Gesprächen geht's jetzt endlich weiter!!!

Am 12.04.2015 findet wieder unser Anrollern statt!!!

Treffpunkt, Route und mehr geben wir noch bekannt.

Soviel dazu, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Euch einen echten Traumpfad zusammen zu zimmern, mit einem passenden Abschluss mit Wurst & Co.

Sollte es wie aus Eimern schütten, haben wir den 26.04. angepeilt!!!

So long, schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünschen Die Prengel!!!

P.s. Bis um halb an der Theke!!!!

Bearbeitet von PerditaDurango
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Natürlich fuffitauglich ,war so und wird auch so bleiben.Anrollern ist für alle Blechmofas, gibt zwei Passagen die was schwerer für euch werden aber ansonsten werdet ihr gut mit kommen können

 

Hab das mal aus Freundschaft 2.0 rauskopiert

 

Klar sollte auch sein : Eure Kiste sollte verkehrstauglich und voll getankt sein.
Es wird einen Tankstop geben
Für die Fuffifahrer:Da die Strecke Abschnitte haben wird die anspruchsvoll für original fuffis sind mmüsst ihr trotzdem keine Angst haben das ihr die anderen verlieren werdet . Es wird entweder auf euch gewartet oder Ihr werdet zum nächsten Treffpunkt gelotst.
Für die was flotteren , natürlich gibt es auch Streckenteile wo ihr was Gas geben könnt. Aber nicht vergessen , es ist eine gemeinsam Ausfahrt !

 

Die Infos kommen nach unserem Niter , eine Baustelle nach der anderen :-D:cheers::gsf_chips:

Bearbeitet von ichhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

post-34484-0-01694800-1427239226_thumb.j

 

Wir haben gesagt nach unserem Niter gibts die Info wo und wann !Da ist sie
Tankstellen gibt es in der Nähe des Treffpunkt,also bitte vollgetankt erscheinen
Fuffi tauglich
Knapp 70 km Fahrspass
Würstchen und Getränke am Ende der Fahrt

Wir werden pünktlich abfahren !

Bearbeitet von ichhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, für manche ist die Wurst am Schluss das eigentliche Highlight . Da kann man seinem Fetish unbeobachtet nachkommen.

 

Gerade nochmal die Strecke abgefahren , alles passt !So muss das sein. Am Zielort stand ein Mopetenfahrer , ob der sich im Datum vertan hat :gsf_chips:, oder wollte er das erste Würstchen  :-D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Fleischfreuden dürfen nicht zu kurz kommen ! 2 Px 'en ist doch mal top aber ich glaub da kommen noch mehr aus eurer Ecke  :thumbsup:   ... Anyway wir freuen uns schon ! Alles läuft bisher

 

Langsam beginnt der Countdown :-D:cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von ichhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information