Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und weiter geht's!!!

Nach monatelanger Planung und vielen alkoholgetränkten Gesprächen geht's jetzt endlich weiter!!!

Am 12.04.2015 findet wieder unser Anrollern statt!!!

Treffpunkt, Route und mehr geben wir noch bekannt.

Soviel dazu, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, Euch einen echten Traumpfad zusammen zu zimmern, mit einem passenden Abschluss mit Wurst & Co.

Sollte es wie aus Eimern schütten, haben wir den 26.04. angepeilt!!!

So long, schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünschen Die Prengel!!!

P.s. Bis um halb an der Theke!!!!

Bearbeitet von PerditaDurango
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich fuffitauglich ,war so und wird auch so bleiben.Anrollern ist für alle Blechmofas, gibt zwei Passagen die was schwerer für euch werden aber ansonsten werdet ihr gut mit kommen können

 

Hab das mal aus Freundschaft 2.0 rauskopiert

 

Klar sollte auch sein : Eure Kiste sollte verkehrstauglich und voll getankt sein.
Es wird einen Tankstop geben
Für die Fuffifahrer:Da die Strecke Abschnitte haben wird die anspruchsvoll für original fuffis sind mmüsst ihr trotzdem keine Angst haben das ihr die anderen verlieren werdet . Es wird entweder auf euch gewartet oder Ihr werdet zum nächsten Treffpunkt gelotst.
Für die was flotteren , natürlich gibt es auch Streckenteile wo ihr was Gas geben könnt. Aber nicht vergessen , es ist eine gemeinsam Ausfahrt !

 

Die Infos kommen nach unserem Niter , eine Baustelle nach der anderen :-D:cheers::gsf_chips:

Bearbeitet von ichhalt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

post-34484-0-01694800-1427239226_thumb.j

 

Wir haben gesagt nach unserem Niter gibts die Info wo und wann !Da ist sie
Tankstellen gibt es in der Nähe des Treffpunkt,also bitte vollgetankt erscheinen
Fuffi tauglich
Knapp 70 km Fahrspass
Würstchen und Getränke am Ende der Fahrt

Wir werden pünktlich abfahren !

Bearbeitet von ichhalt
Geschrieben

Wetteraussichten sagen Topwerte vorraus! Die Wetterpummelfee ist uns wieder hold! :-D:wheeeha: Die Würstchen sind am Start und die Strecke steht ....

Geschrieben

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, für manche ist die Wurst am Schluss das eigentliche Highlight . Da kann man seinem Fetish unbeobachtet nachkommen.

 

Gerade nochmal die Strecke abgefahren , alles passt !So muss das sein. Am Zielort stand ein Mopetenfahrer , ob der sich im Datum vertan hat :gsf_chips:, oder wollte er das erste Würstchen  :-D ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja die Fleischfreuden dürfen nicht zu kurz kommen ! 2 Px 'en ist doch mal top aber ich glaub da kommen noch mehr aus eurer Ecke  :thumbsup:   ... Anyway wir freuen uns schon ! Alles läuft bisher

 

Langsam beginnt der Countdown :-D:cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von ichhalt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung