Zum Inhalt springen

FALL RACE 2015 - .. die Entscheidung der Langstrecke


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

der wahnsinn :inlove:

schade um die Bestzeit (der "Automatikfuzzi" kann ja nicht alles haben, hat ja schon ne Kupplung :-D)

Ja, voll gut, die drei Buben, freue mich voll! :-)

Edit:

Kommando zurück, der Automatentreiber hat doch die schnellste Rennrunde hingelegt. Hab gerade nochmal nachgefragt :-D

Bearbeitet von salih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda,

 

Mein Statement zur Veranstaltung !!

 

Bereits am Donnerstag Abend ging es an der Bar um alles ! :cheers:

 

Freitag war wohl die HÖLLE AUF ERDEN !!! bis zu 95 km/h Wind und Regen waren für jedes

Fahrerlager der absolute Grenzbereich !!!! Hab da die Kreativität der einzelnen Teams wirklich bewundert ! :-D

Das Wetter war so schlimm das sogar über verschieben des Startes in der Früh bis zum NICHT stattfinden

der Veranstaltung diskutiert wurde...... :thumbsdown:

 

Leider ist aus diesem Grund auch der Prüfstandwettbewerb ziemlich ins Wasser gefallen !

DANKE nochmals an das SFR Racing Team ( besonders dem Mauerbauer Didi ) für die

Organisation und der Pokalspende ! WAR ECHT SUPER VON EUCH DAS IHR ES TROTZ WETTER DURCHGEZOGEN HABT !!!!

 

Bei der Fahrerbesprechung am Freitag habe ich dann noch gemeint : WETTER WIRD TOP SOGAR MIT EIN PAAR SONNENSTRAHLEN....

Ihr alle habt die Gesichter der Fahrer gesehen.... :baaa::-D:-D:-D

Nach der Fahrerbesprechung ging es dann wieder um alles an der Bar... vor allem im Fahrerlager der Old Pistons :blink::cheers::cheers::cheers::cheers::wacko::blink:

 

RENNTAG

 

Wir waren 21 Teams ! nicht viel ....aber die was da waren haben auf der Strecke wie an der Bar und im Fahrerlager ALLES GEGEBEN !! 

 

Samstag dann der Start wie geplant bei trockenen Wetter ( leicht feuchter Strecke ) ! :-D

Dann der "SCHLIMME" UNFALL inkl. Hubschraubereinsatz... Nochmals GUTE GUTE BESSERUNG...

5 Rippen waren gebrochen.

Der 3. Platz war so umstritten wie noch NIE !!!!!!!!!!! Das werden alle bestätigen können....

in der letzten Stunde hat sich extrem viel getan bei den Platzierungen !

Nach dem Rennen dann die Siegerehrung wo ich nicht mehr viel sagen konnte auf Grund von Versagen meiner

Stimmbänder.... und wieder ging es an der Bar um alles :-D:-D

 

Vielen Dank nochmals für die Hilfe an unsere Streckenposten für den harten Tag bei Wind und Kälte und an

die Teams die uns treu waren bei dem letzten FallRace in der Speedarena Rechnitz 2015 !!! Ich bin mir sicher

das es keinen einzigen gibt der nicht sagen kann:

 

ES war Geil und es ging um alles !!!!!!

 

Ich werde Euch, wenn wir wissen was wir machen, über die Zukunft von FALL RACE Info´s zukommen lassen.

 

 

PS: Der Älteste STARTER WAR 70 JAHRE ALT und ist Zeiten von 1:09 gefahren !!.. Er ist mein VORBILD in hohen Alter... DANKE ( Auch an der Bar hat er gepasst )

 

 

 

Lg. MAJO :wheeeha:

Hot Chili Racer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Mario schon sagte spielte leider das Wetter nicht mit für einen Prüfstandsbewerb.

 

Obwohl der Veranstalter keine Betriebserlaubnis für den Wettergeschützten Platz hat, hat er uns zumindest eine Stunde lang den Prüfstand dort betreiben lassen.

 

Hier ist der Link zu den Messungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle vom vc köflach und den hot chilli racers.....top veranstaltung mit allem was das herz begehrt

danke auch an die fahrer...es wurde sehr ruhig und gelassen um die plätze gekämpft

wie mario schon sagte es war geil und es ging um alles

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vom Olp Pistons Carcenter Team großes Dankeschön an die Köflacher und die Hot Chillis.
Auch wenn nur 21 Teams waren, war es wieder extrem geil!!!! Wetter ist auch noch passend geworden.
Obwohl ich gegen etwas Regen bei einem Rennen mal nichts dagegen hätte!
(Ich sehe schon die Steine fliegen)!!!!

Was mich auch wundert ist, dass sich immer über unser Bier beschwert wird  :repuke:  und dann trotzdem irgendwann in der früh unser Zelt mit leichten Gleichgewichtsstörungen verlassen wird!!!! :wacko::wacko::wacko:

 

Aber imer wieder geil mit euch!!!

Ist ja schon fast zur Tradition geworden!! :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

 

@Mario

Moch wos gscheits 2017

 

Noch ein kleiner Tipp meinerseits

 

Egal wie lange das Rennen noch dauert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer volltanken!!!!

Bearbeitet von chb50s
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vom Olp Pistons Carcenter Team großes Dankeschön an die Köflacher und die Hot Chillis.

Auch wenn nur 21 Teams waren, war es wieder extrem geil!!!! Wetter ist auch noch passend geworden.

Obwohl ich gegen etwas Regen bei einem Rennen mal nichts dagegen hätte!

 

ja mehr regen wär geil gewesen. :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vom Olp Pistons Carcenter Team großes Dankeschön an die Köflacher und die Hot Chillis.

Auch wenn nur 21 Teams waren, war es wieder extrem geil!!!! Wetter ist auch noch passend geworden.

Obwohl ich gegen etwas Regen bei einem Rennen mal nichts dagegen hätte!

(Ich sehe schon die Steine fliegen)!!!!

Was mich auch wundert ist, dass sich immer über unser Bier beschwert wird  :repuke:  und dann trotzdem irgendwann in der früh unser Zelt mit leichten Gleichgewichtsstörungen verlassen wird!!!! :wacko: :wacko: :wacko:

 

Aber imer wieder geil mit euch!!!

Ist ja schon fast zur Tradition geworden!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

@Mario

Moch wos gscheits 2017

 

Noch ein kleiner Tipp meinerseits

 

Egal wie lange das Rennen noch dauert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer volltanken!!!!

 

 

mir hat euer bier geschmeckt. vorallem weils umsonst war :-D danke nochmal.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information