Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm

Featured Replies

Geschrieben

habe heute die welle eingezogen und mit einer fühlerlehre getestet.

ein 0,20 blatt hat gerade noch in den spalt gepasst.

kann mir nicht vorstellen das es da probleme gibt, da der drehschieber nach vorne bei der bohrung den spalt wieder verschließt.

IMG_4136.jpg

• Antworten 186
  • views 23,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Schoeni Malle Sport DRT 60 Drehschieber.pdf   Auslass war hier auf 62%, Elestart Lüfter auf 162mm (Vespatronic Maß) abgedreht. Qs irgendwas zwischen 1,0 und 1,2 und Big Box Sport !

• 30 Phbh,aber in bearbeiteter Version. Einer aus der Schachtel hätte in etwa 1-1,5 PS weniger gedrückt.   Lüfter hatte davor 172mm.Dsnn 167 und zuletzt 162. Wobei 162 schon deutlich weniger k

• Mein erste Wurf mal mit der DRT. Malossi Sport - 58 Sehne 180/120 - MMW Kopf 1,20mm DRT 60mm Welle leicht bearbeitet 125/65-72.Schräger Abschluss Big box Sport Malossi Drehschieber bearbeitet Phbh 30

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich fahre Ansaugzeiten von 150 v.oT und das ist kein Problem bringt nur Drehmoment, mehr ist Negativ

Und n.OT muss der DS zu sein bevor der Kolben den Auslass öffnet

Die bei Kreidler mit Plattendrehschieber Fahren das schon über 40 Jahre

Geschrieben

Den Drehmoment Effekt kann ich absolut bestätigen ! Prüfstand sagt genau das selbe !

Geschrieben

Und was sagt die Leistung und das Band dazu? Ich würd auch nicht unbedingt einen plattendrehschieber mit einer kurbelwellensteuerung vergleichen wollen;-)

Geschrieben

Also ich kann das nur auf mich beziehen und nicht auf eine Platte wie Aue.

Mehr Einlass am Drehschieber vor  O.T = Mehr Drehmoment bei "potenten Motoren". Das hat sich zumindest bei mir dauerhaft bestätigt ! 

Auf ner 15 PS Krücke kann man sich das natürlich sparen.

Geschrieben

Und bei 15 PS Krücken braucht man auch keine DRT Welle und ganz sicher kein Reso pot:-D

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Welche welle für road tuning wird jetzt empfohlen für ne 200 ds .......