Zum Inhalt springen

Vorstellung meiner 125 Primavera


Empfohlene Beiträge

Da brauchst du jetzt aber keine Panik zu bekommen, ist ja nicht so das dir das sofort alles um die ohren fliegt. Man baut da in der Regel ein Repkit rein, weil es eine schwachstelle ist, die man mit wenig aufwand "beseitigen"kann. Ich würde denn Rest des Sommers mit Vespafahren genießen, und im Winter wenn eh schnee liegt, und fahren scheiße ist, kanns du ja nochmal in allerruh Motor Spalten. Eventuell verspürst du ja bis dahin,auch den wunsch nach mehr Leistung........................................ Weihnachtgelt------- Potenter zylinder, schicker auspuff.............................warum werden wir ni satt :-D:-D:-D

ja so sehe ich das auch :thumbsup:

 

ich verspüre jetzt schon den Wunsch nach mehr Leistung  :-D  da ja bei mir nur alles "gesteckt" ist und ich das gute originale PV Gehäuse nicht unbedingt bearbeiten wollte  :rotwerd:

 

denke mal das ich im winter mit nem anderen Gehäuse was schönes anstellen werde. da wird der Malle136 wohl nicht reichen oder? wollte so 20 PS MAX. mehr nicht unbedingt.

sollte ja auch bezahlbar bleiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast den vollen preis bei der streamline gezahlt und fahrst trotzdem noch mit riesigen werbelogo herum?

 

269+29 (orangener Keder) + 29 (orangene Nähte Sitzfläche) + Bestickung (kostenlos) + 9 Versand = 336 €

ich hab 320 bezahlt :-D

finde ich ok, vor allem weil Keder und Nähte in der Farbe nicht im Standartsortiment sind und extra besorgt werden mussten.

 

Gruß, Chrischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein! sobalds hier im forum steht ist es unsere sache und so gehts einfach nicht!

edit: hoppla jetzt seh ichs erst, erstzulassung 2014? also ein automat? gut, dann is das ok und stilgerecht mit der werbebestickung.

 

ps: ich verkneif mir jetzt nen smiley, vielleicht reissts dann einige kurzfristig bissl mehr...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein! sobalds hier im forum steht ist es unsere sache und so gehts einfach nicht!

edit: hoppla jetzt seh ichs erst, erstzulassung 2014? also ein automat? gut, dann is das ok und stilgerecht mit der werbebestickung.

 

ps: ich verkneif mir jetzt nen smiley, vielleicht reissts dann einige kurzfristig bissl mehr...

wie soll ich das jetzt verstehen? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Leute...habe gestern günstig eine PK 50HP bekommen und dabei war noch ein Ersatzmotor V5X1M.

Ich habe mir gedacht den nutze ich jetzt mal um mehr Leistung für nächstes jahr zu bekommen ohne den originalen Motor zu "versauen".

Mal ne Frage, eignet dieser Motor sich gut zum bearbeiten oder ist das eher Mist?

Mfg Chrischi

post-52474-0-54059800-1423409346_thumb.j

post-52474-0-52047100-1423409357_thumb.j

post-52474-0-28792900-1423409380_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut erstem Bild hat er eindeutig eine 2-Zug Schaltung.

Würde mir auch den Drehschieber angucken und davon abhängig dann entscheiden, was damit passiert.

 

Edith meint, dass er auch einen 2-Loch ASS hat. Also wohl ein PKs Gehäuse, würde ich vermuten.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sieht wirklich so aus als hätte er nen 2-Zug. Ich dachte es wäre nen 1-Zug weil es bei meiner Primavera anders aussieht. Der ASS hat 2 Stehbolzen was aber eig egal sein sollte weil ich eher direkt fahren möchte. Ich werde diese Woche mal den Motor spalten und erstmal schauen was da für nen Getriebe drin ist und wie der Motor vom Zustand her ist.

Weiß einer von was für ner PK der laut MKB sein könnte?

Mfg Chrischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information