Zum Inhalt springen

Ein bisschen Verde Mela für alle! Jetz Bilder der fertigen Vespa:)


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hab nochn paar Originalteile gefunden die noch getauscht werden sollen:) Nur ein paar Kleinigkeiten, Schrauben, Befestigungen und Griffe, somit sieht alles am Ende noch authentischer aus denke ich :cheers:

Bilder kann ich erst an Weihnachten machen, da bin ich wieder in Speyer, mal sehn vllt wird der Roller dann doch wieder nach Berlin geholt, ich vermiss die alte Dame :(

Hier noch ausm Fundus..

post-40859-0-42590200-1415562590_thumb.j post-40859-0-32557300-1415562626_thumb.j post-40859-0-64489100-1415562698_thumb.j post-40859-0-09181200-1415563127_thumb.j post-40859-0-29169000-1415563176_thumb.j

post-40859-0-39409900-1415563243_thumb.j post-40859-0-63163700-1415563281_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochn paar Originalteile gefunden die noch getauscht werden sollen:) Nur ein paar Kleinigkeiten, Schrauben, Befestigungen und Griffe, somit sieht alles am Ende noch authentischer aus denke ich :cheers:

Bilder kann ich erst an Weihnachten machen, da bin ich wieder in Speyer, mal sehn vllt wird der Roller dann doch wieder nach Berlin geholt, ich vermiss die alte Dame :(

Hier noch ausm Fundus..

attachicon.gifimage.jpg attachicon.gifimage.jpg attachicon.gifimage.jpg attachicon.gifimage.jpg attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg attachicon.gifimage.jpg

 

 

Endgeile Kiste... Ich finde, die solltest du verkaufen!!!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

also ich persönlich würde nur die risse zuschweißen von unten, aber du kannst auch alles was durch ist rausschneiden und ersetzen, wobei ich finde dass man das beilackierte sicher sehn würde

Bearbeitet von nilsi91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeeein:o

Ich bin in 4 wochen mal wieder in speyer nach knapp 6 monaten und mit der holden aufm dtimer treffen, werde noch viele bilder nachreichen:) auch von den neuen Griffen und viele alten originalen Details :cheers: im sommer kommt sie dann zu mir nach Berlin und der Rest des Trittbleches wird geschweißt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information