Zum Inhalt springen

Blechschaltrollerstammtisch NE


Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

 

 

Hatte schon mit einigen Leuten mal drüber gesprochen ob Interesse besteht, deshalb nun

die Idee mal ne Art "Stammtisch" ins Leben zu rufen.

 

Der einzige Ort der mir auf Anhieb einfällt um in Frage zu kommen wäre Jüchen,

das Diner bei Polo oder McD direkt nebenan.

 

Bitte gebt bescheid ob Interesse besteht und welcher Treffpunkt der Favorit wäre, bzw was sonst noch in Frage kommen könnte.

 

Termin jeweils letzter Donnerstag im Monat, Uhrzeit 19 Uhr würde ich vorschlagen.

 

 

 

Gruß, Chris :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okie Dokie kenne ich nicht, hört sich ganz gut an, könnte auch in Frage kommen.

 

Ist der Laden denn geeignet dafür /Parkplatz- und Sitzplatzmässig...?

Durch die Ddorf Nähe schätze ich aber das sich das dann nicht nur auf "NE" beschränken wird...

 

 

Gebt bitte mal ne Rückmeldung, oder auch noch weitere Möglichkeiten....Wassermühle mit Schnitzelbude oder so...??

 

Erster Termin wäre dann der 31.07.

 

 

 

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Berg ?

Bei dem Stammtisch in GV war ich glaub ich einmal.

Nur die Idee war das die Skihalle recht einfach zu erreichen ist.

Und ja wenn man aus GV kommt was näher ist.

Immer komplett durch Neuss oder außen rum naja .

War auch nur ein Vorschlag.

Man muss mich ja net direkt steinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache das das Okie mitten in Neuss ist finde ich auch nicht so prickelnd.

Skihalle kenne ich nicht, schätze aber das wir da keinen Blick auf die Fahrzeuge haben werden.

 

Bin gestern mal etwas rumgefahren und hab mich nach Möglichkeiten umgesehen,

"Tankstelle" in Dormagen leider suboptimal wegen Parkplatz um die Ecke,

an der B9 hab ich den "Truck Stop" gefunden..zu wenig Sitzplätze/Pommesbude.

In St. Peter gibts noch ein Bistro was ganz ok aussieht, an der B9 Kreuzung...die machen aber schon um 20.00 zu. 

 

Hab in Langwaden mal den Biergarten vom Kloster angesehen und für gut befunden, kann man ganz gut

draussen sitzen und hat den Parkplatz im Blick...ich denke hier können wir mal einen Versuch starten.

 

Ist auch ganz gut zu erreichen, B477/B59 direkt in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache das das Okie mitten in Neuss ist finde ich auch nicht so prickelnd. Da entzieht sich mir aufgrund des Topic Titels nun die Logik, warum Neuss als Ort für einen Neusser Stammtisch nicht prickelnd ist. Zudem grosser Parkplatz für Autos (Stichwort Winter) direkt gegenüber und Roller können direkt vor der Tür bzw. vorm Fenster geparkt werden und man hat sie im Blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag...

 

 

vielleicht habe ich mich da etwas undeutlich/nicht präzise genug ausgedrückt.

 

Mit NE habe ich nicht die Stadt Neuss ansich gemeint sondern eher Leute die "NE" auf dem Nummernschild haben...

 

Generell geht es erstmal darum jetzt im Sommer einen Treffpunkt zu finden der gut erreichbar ist, auch ohne Stress mit der Rennleitung

aus welche Gründen auch immer. Da sehe ich die Innenstadt von Neuss nicht umbedingt als Favorit.

 

Mit der Blechschaltrollerstammtisch-Nummer sollen alle Freunde des alten Blechs angesprochen werden, nicht nur Leute die originale Cosa125 oder PK50XL2 fahren.

 

Es soll darum gehen sich gegenseitig auszutauschen, Tips und Tricks/Teile/Technik/Mechanik, also von Rollerfahrern für Rollerfahrer...Benzingespräche..quasi. :-D

 

Langwaden ist etwas abgelegen aber gut erreichbar, ich denke da könnte man sich erstmal treffen, wie sich die Sache dann weiter entwickelt

werden wir sehen. Gegen einen Umzug in eine andere Location hab ich nichts einzuwenden, kann man dann in der Gruppe entscheiden.

 

 

 

Gruß, Chris :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manes könnte auch eine Option sein, habt ihr recht.

 

Gibt warscheinlich noch einige Möglichkeiten, aber irgendwo müssen wir mal anfangen; können dann immernoch

zusammen entscheiden was wann wo...

 

 

Also es bleibt dabei, 1ter Termin 31.07.2014 in Langwaden im Klosterbiergarten, 19 Uhr,  direkt an der B59 gelegen.

 

 

http://www.klosterlangwaden.de/gastronomie/biergarten.html

 

..auf dem unteren Bild kann man rechts den Biergarten sehen, direkt davon können wir die Roller abstellen.

Ist ganz nett gelegen, von der Bundestrasse nicht zu sehen, einfach auf die Schilder achten und dann abbiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind 1 oder 2 oder 3, :-)

Hängt immer von der Tagesverfassung ab.

Ich fahr auf alle Fälle, alternativ hängen wir uns an die Düsseldorfer dran, die fahren 9:30 Uhr Südfriedhof los. Bin da aber flexibel.

Können uns ja gegen 9:00 Uhr an der Shell in der Südstadt Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..der erste "Stammtisch" war klein aber fein...schön mal wieder paar alte Freunde getroffen zu haben.

Sprint, Rally und PX..Schnitzel und Klosterbier...nette Anekdoten...

Der Klosterbiergarten war ok soweit, werden wir beim nächsten mal wieder so machen bei gutem Wetter,

Schlechtwetterlocation könnte der Manes im Bösch werden haben wir beschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information