Zum Inhalt springen

KW verdreht ? ( Pinasco )


Empfohlene Beiträge

Moin habe ein kleines Problem wie oben schon steht habe ich eine neu 51er pinasco Kurbelwelle verbaut, die jetzt aber nicht das eigentliche Problem ist, sondern die Zündung die ich nicht eingestellt bekomme .

Der Zündzeitpunkt ist bei ca 30-40* vor Ot und ich komme ihn nicht auf 19* vor Ot.

Neuen pikup, neue Ladespule, CDI ,Stecker, Kerze, Zündkabel und Grundplatten Kabel .

Darum die frage ist die KW verdreht ?

Danke schonmal

Bearbeitet von scott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das ein drehschieber motor ist, würde eine welle die um ca. 20° verdreht wäre, sich nicht mehr durch drehen lassen.

 

entweder stimmen hier ganz stark einige toleranzen nicht, es ist eine ktronic verbaut ohne die passende voreinstellung oder du hast dich beim messen verhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zündzeitpunkt ist bei ca 30-40* vor Ot und ich komme ihn nicht auf 19* vor Ot.

Das er nur durch's böse Anschauen nicht auf 19Grad kommt ist ihm sicher klar.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Damen und Herren ich möchtet mich bedanke für die guten Tips und lösen .

Was war das Polrad original ist die Keilnut bei Ot Stellung oben auf 2 Uhr und bei mir war sie bei ca 4uhr .

 

ahhh - stimmt. auf dem bild sieht man sogar, dass das polrad mit einem nachträglich verschraubten konus ausgestattet ist. von 2 auf 4 hörst sich an wie um ein loch verdreht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information