Zum Inhalt springen

silent73

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AUSTRIA
  • Scooter Club
    16ers

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von silent73

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. silent73

    silent73

  2. Probier mal eine andere Zündung Ich hatte ein ähnliches problem War eine Nachbau Zündung Lg
  3. Mir ist leider nicht ganz klar was mit den offenen Spulenenden ist zb. die wo das rote Kabel hingeht. die Spule hat ja einen Anfang und ein Ende???? Deshalb kann ich mit den Plänen nichts anfagen.
  4. Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Plan für meine Stromversorgung Ich habe leider meine Notizen verwurschtelt. Jetzt habe ich bei meiner Sprint V. ohne Batt. 3 Wunderschöne Spulen und ich weiß leider nicht mehr wie sie zusammengeschaltet werden. Mit den Plänen in den Foren fange ich leider nichts an weil nur angedeutet wird wo welches Kabel weggeht und nicht wie sie untereinander mit Unterbrecher usw verschaltet sind. Es währe hilfreich wenn mir jemand eine schematische Skizze schicken könnte. Welche Spule für was ist und wie kennt man sie auseinander?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information