scott Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Moin habe ein kleines Problem wie oben schon steht habe ich eine neu 51er pinasco Kurbelwelle verbaut, die jetzt aber nicht das eigentliche Problem ist, sondern die Zündung die ich nicht eingestellt bekomme . Der Zündzeitpunkt ist bei ca 30-40* vor Ot und ich komme ihn nicht auf 19* vor Ot.Neuen pikup, neue Ladespule, CDI ,Stecker, Kerze, Zündkabel und Grundplatten Kabel .Darum die frage ist die KW verdreht ? Danke schonmal Bearbeitet 21. Juni 2014 von scott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ich würde meinen, wenn die um 20 grad verdreht wäre, würde die nicht mehr nur stark vibrierend laufen. vermutlich summieren sich mehrere Toleranzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scott Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 gibt es weitere Merkmale für einen verdrehte welle? ich bin mir schon sehr sicher das ich richtig gemessen habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 wenn das ein drehschieber motor ist, würde eine welle die um ca. 20° verdreht wäre, sich nicht mehr durch drehen lassen. entweder stimmen hier ganz stark einige toleranzen nicht, es ist eine ktronic verbaut ohne die passende voreinstellung oder du hast dich beim messen verhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mane0515 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wie hast denn gemessen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scott Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Mit der Umschlagmessung Ot bestimmt (schön weit ) dann 19* vor Ot mit der geradscheibe gemessen . hier mal noch 2 Bilder Bearbeitet 22. Juni 2014 von scott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silent73 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Probier mal eine andere ZündungIch hatte ein ähnliches problemWar eine Nachbau Zündung Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GUE_ Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Naja, wenn sie konstant bei 40 Grad zündet passt doch alles, oder?Einfach so verdrehen dass sie bei gewünschten Zeitpunkt zündet.Oder kommst du da nicht hin durch verdrehen der ZGP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Der Zündzeitpunkt ist bei ca 30-40* vor Ot und ich komme ihn nicht auf 19* vor Ot.Das er nur durch's böse Anschauen nicht auf 19Grad kommt ist ihm sicher klar. Bearbeitet 23. Juni 2014 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ösirally200 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 20° daneben klingt irgendwie nach PX Zeux mit PK Zeux kombiniert.. Hat da wer den Konus am Lüfterradl verdreht? Komische Schrauben, oder nicht? original sind da Niete.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Der Konus ist ja auch mit (abgeschliffenen) Sechskantschrauben befestigt... PX Konus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nimm das Polrad mal ab, und mach ein Foto wo der Schriftzug oben ist. Habe ein PK Rad hier und könnte vergleichen ob die Keilnut an der Richtigen stelle ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scott Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mein Damen und Herren ich möchtet mich bedanke für die guten Tips und lösen .Was war das Polrad original ist die Keilnut bei Ot Stellung oben auf 2 Uhr und bei mir war sie bei ca 4uhr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mein Damen und Herren ich möchtet mich bedanke für die guten Tips und lösen .Was war das Polrad original ist die Keilnut bei Ot Stellung oben auf 2 Uhr und bei mir war sie bei ca 4uhr . ahhh - stimmt. auf dem bild sieht man sogar, dass das polrad mit einem nachträglich verschraubten konus ausgestattet ist. von 2 auf 4 hörst sich an wie um ein loch verdreht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scott Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Das auf dem Bild sind aber auch nieten keine Schrauben , ich würde auch sagen um 1loch verdreht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasobem Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bei 8 Löchern macht ein Loch 45° aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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