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Teile SF und LF


MrniceGuy

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WP_20160630_15_10_00_Pro.jpgMuss mal mein Lager etwas ausmisten. Biete in den nähsten tagen einige Teile an die mir beim aufräumen in die Hände fallen. Öfters mal vorbei schauen kann sich lohnen :-D

Ist meins, liegt in Berlin und wird nur hier angeboten.

Abarthauspuff für Largeframe. Hab ich selbst hier vor kurzem gekauft. Passt zwar bei PX , aber nicht mit 10 Zoll Felgen. Leider nur mit 8 Zoll. Zustand siehe Bilder. 50€

 

Gepäckträger für vorn. Passt bei PK. Denke aber eher das er für Largeframe ist. Guter Zustand mit Befestigung 50€WP_20150824_17_41_12_Pro.jpg

PK S Lusso oder ETS Tachoabdeckung kein O Lack. Alle befestigungen sind top. 40€

 

Montageständer für Smalframemotoren. Umbaubar auf largeframe usw,da breit genug. Dazu sind aber Schweißarbeiten notwendig. Groß und schwer! 30€WP_20150824_17_44_25_Pro.jpg

Supersprint Banane. Nur noch die geschweißte vorhanden! Dichtnund schön leise. 150€

 

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30mm ansaugstutzen für malossi membrankasten. 30€

 

 

malossi Membran für 136ccm alt. Mit 30mm mrp ansaugstutzen. 60€

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Griffe, original aus Italien. Schwarz und grün. Geil für o-lack Kisten. Je 30€

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lth Road original esd. 25€

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pk Schriftzug. Ordentliche Patina. 15€

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lml sterntrommel für Scheibenbremse. Ohne tachoantrieb! 30€

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yss Stoßdämpfer für v50. 25€

 

 

 

 

 

pinasco Schwungrad für 19mm elektrische Zündung und kontaktzündung. 1071g ! 50€

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wieder was beim aufräumen gefunden:

 

Lth 360 Zündung. Nagelneu mit 20er Konus. 200€

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Nagelneuer Malossi 136. MK1 200€

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    • Hab an 170er und an 187er in je einer PK. Bezogen auf den ASS und damit der Platz hat musste ich bei identem Stoßdämpfer andere Verlängerungen bauen..   Dachte anfangs auch, dass ich einfach die gleichen Teile noch mal anfertige aber wollte dann so nicht klappen.   Entferne die Feder aus dem Dämpfer und bauen den in seine finale Position ein. So siehst du ob nirgendwo was ansteht auch wennst mal komplett durchfederst. Bei mir ist sich immer alles gut ausgegangen ohne Bearbeitung am Rahmen (bis auf den Falz beim ASS) aber eben nur mit unterschiedlichen Höherlegungen und Federwegsbegrenzung.   Sehr hilfreich war auf jeden fall der verdrehbare Krümmer für den Unisex.
    • Ich bin ja von der Crimaz auf die 8.1 umgestiegen und kann euch sagen dazwischen liegen Welten, was den Bremskomfort betrifft.   Bei meinen Olack Roller wollte ich damals den Lenker nicht zersägen und hätte ich nicht die 8.1 durch zufall entdeckt, hätte ich auch diesen Lenker zersägt   Ich bin bei den anderen Rollern Radiale Bremspumpen gewohnt, die ich meist 1 oder 2 Finger betätige. Das war mit der Crimaz unmöglich, vor jeder Kurve musste man sich regelrecht bereitmachen zum bremsen. Defintitv macht eine High end Bremsanlage mit der Crimaz oder ähnlichen Systemen die die selbe Pumpe verwenden wenig Sinn aus meiner Sicht. 
    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
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