Zum Inhalt springen

pipix

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pipix

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche Lichtmaschine und Polrad für PK XL 2
  2. Ich wüsste ein Halle in Solingen am Bahnhof, da ist eine Sandstrahlkabine, ein Kompressor und eine Drehbank und eine Fräsmaschine mit dabei. Kostet auch soviel. Grüsse Pipix
  3. Ich würde gerne den DR 50 kaufen. Tel 0163-5580072 Gruss Peter quote name='Udo' date='23 Jul 2009, 17:35' post='1066214696'] Standort 92318 Neumarkt, kann aber am Samstag nach Ingolstadt mitgebracht werden, sofern im Begleitauto noch Platz Dr 50 , wie neu, nur kurz angelassen. Komplett mit Kopf, Kolben, Zündkerze und offenen Krümmer. 35 Euro Lüra 200 abgedreht auf ca. 1800 Gramm, Nut und Konus gut, wurde von mir im GSF gekauft aber nie verwendet. 45 Euro Motorhälften PK 50 XL2, Einzug, Drehschieber gut, gleiche Nummern, ungefräßt, orig., Rest siehe Bilder, unten nicht aufgesessen. 40 Euro Getriebe samt Nebenwelle, beides gut 45 Euro Getriebe PX, so wie auf dem Bild, war bei nem Teilepaket mit dabei, keine Ahnung welches Modell. 20 Euro Lüra PV 20 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information