Jump to content

Recommended Posts

Die Supernova vermisst Ausfahrten mit der Ratte :inlove:

Als ob der noch die Ratte fahren könnte, die hat er doch für seinen Falschtakter als Anzahlung abgegeben! [emoji35]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...tztztz ^^ alles nur gerüchte

ich bin sehr optimistisch, dass wir 2018 viele gemeinsame kilometer abreißen werden

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...tztztz ^^ alles nur gerüchte

ich bin sehr optimistisch, dass wir 2018 viele gemeinsame kilometer abreißen werden

Nach Stockach [emoji13]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe meine Mühle nach dem lacken jetzt auch wieder zusammen und wäre dabei @matz01

mal wieder ein fröhliches grau seidenmatt

Bearbeitet von konrektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.1.2018 um 11:06 schrieb konrektor:

ich habe meine Mühle nach dem lacken jetzt auch wieder zusammen und wäre dabei @matz01

mal wieder ein fröhliches grau seidenmatt

stockach? :cheers:

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weia.

Sagt rechtzeitig Bescheid, damit ich vorher noch Tüff auf den Hänger machen kann ...

• Haha 2
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stockach fehlt eh aus. Wie immer!

Bei se wäy, Chapter Ladenburg ist diesmal raus mit Logie usw. Ich bin Pfingsten in Holland am Meer. Für den Fall dass ihr hier wieder einfallen wolltet um zu Schrauben :thumbsup: 

Bearbeitet von PhilLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aye.

dieses jahr gibts nen original 125er mit pm40, 19er welle und aluprimär. da muss nicht geschraubt werden

• Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee, nix stockach. 

Ich fahre am 29. Juni nach Südtirol. Blech vs. Berge :-D. Hab mich heute angaymeldet und auch bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb konrektor:

Neee, nix stockach. 

Ich fahre am 29. Juni nach Südtirol. Blech vs. Berge :-D. Hab mich heute angaymeldet und auch bezahlt. 

Ist Pfingsten so spät dieses Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzten jahre harter einsatz und insbesondere dieser winter haben starke spuren an der ratte hinterlassen. alles ist bedeckt mit einer dicken schicht aus gammligem öl, dreck, rost und straßensalz. bereits vom anschauen wird meine brille schmierig...

jetzt wird wieder in die hände gespuckt, der schwammige bodensee-fahrplan steht (vielleicht): ankommen.

1.thumb.png.7fe568eaa5aec5ad11552a0c5a59a391.png2.thumb.png.b3f31e45c85671ffb1b8153691cc6b21.png3.thumb.jpg.71eb0429e02a5e3b6039dc3488f9f388.jpg4.thumb.jpg.64dea1628ee3a3908b6498b37c5d2d4c.jpg5.thumb.jpg.1fac26f63c86d56355751454a96bd24a.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb konrektor:

Das war Öl :aaalder:

Hab ich auch nicht erkannt, dachte an Ausgleichsmasse oder so :-D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte allen ERNSTes dass ist 1K Lack und Du rollst die Ratte in funkigem Wehrmachtsgrau :-D

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag