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Geschrieben

Moin,

nach zwei Tagen suche hier und im Netz mag ich nicht mehr!

Ich denke an einen gut passenden 48mm Digi-Tacho oder eine Bastellösung die das Auge aber noch freuen sollte.

Kenn Ihr eine gute Tacholösung?

 

Olli

Geschrieben

Es gab hier mal in Kleinserie oder so in der Art ein Sigma Tacho welches in einem Alustück eingefasst ist. Das Alustück umfasst einen O-Ring womit das Tacho in die Tachöffnung im Rundlenker hineingesteckt wird und somit hält. Hab vor einiger Zeit hier im Forum eins ersteigert. Kann bei Gelegenheit mal Fotos machen.

Geschrieben

 

Ich hab so ein Teil aus dieser Kleinserie - kann aber leider nichts mehr damit anfangen. Funktionierte aber einwandfrei!

 

Würd ich abgeben - rest per PM.

 

Grad kein Foto zur Hand.

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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