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FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !


Hot Chili Racer

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Hey Leute !

 

Zwischenstand !

 

Folgende Teams haben sich bereits angemeldet !

 

LTH1

LTH2

Dart Racing 1

Dart Racing 2

OVR Racing

Kurvenktratzer

ALM Power

Villa Kunterbung Südhang

MPL Car Racing

Bertmann sqooter Racing

SFR Racing

Hello Titty Racing

Wolfs Racing

GP-One Racing

VC Snaceriders 1

VC Snaceriders 2

Börnys Vorresoschalter

Undi´s Racing Team

 

Am Mittwoch schreibe ich dann die Teams an die im Vorjahr dabei waren und sich bis dato noch nicht angemeldet haben

  :-)

 

Lg. Mario ( Majo )

Bearbeitet von Hot Chili Racer
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Dann weiß ich ja neben wem wir unser Zelt aufschlagen werden...  :whistling:

 

 

...ich halts ja eher mit dem Nachresoschalten. Außer vor der Schikane. Da mach im im VRS-Club mit... :-D

 

;-)

Beckna, den holen wir auch in's Boot !

 

also ich bin dabei jungs :-D:cheers:  majo du brauchst nur einen platz neben euch und dem team lth freihalten :thumbsup:

 

und johannes, ich versuchs heuer mal mit "nachresoschalten"

Bearbeitet von beckna
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    • Vermute das ganze Prozedere war auch eher kurz. Sie hat es wohl gemacht weil er ihr versprochen hat sie darf mal in seine Talkshow. 
    • Nein. 23/68 passt nicht. Es sei denn, es ist das 23er Ritzel von DRT, das für die 68er Primär ist.
    • Grüßt euch miteinander, ich bin seit 1 Woche Besitzer einer Motovespa 150 Sprint von 1966. In der vergangenen Woche habe ich den Motor neu abgedichtet, neue Lager, etc verbaut. Setup ist original, 04C Motor.   Dabei habe ich auch den Vergaser (IRZ 19) zerlegt und gereinigt. Der IRZ19 hat eine Düsennadel am Gasschieber verbaut welcher mit einem kleinen Draht in einer Kerbe fixiert wird.  Weiß einer eventuell welche Kerbe hier die richtige ist? Beim zerlegen war die Nadel in Kerbe 1 von oben fixiert, im Internet steht bei diesem Vergaser aber auch z.b. 2 Kerbe von oben (andere Motovespa / anderer Motorcode)   Aktuell habe ich die Nadel in Kerbe 2, die Vespa springt zwar gut an, qualmt aber gut und geht nach einer gewissen laufzeit im Stand aus. -> Überfettet   Zündung steht nach Markierungen im Gehäuse und auf der Grundplatte, Unterbrecher ist auf 0,4 eingestellt.   Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, in der Suche hatte ich nichts entdeckt!   Beste Grüße Flo
    • Hallo Zusammen,   ich brauche für eine PK S 80 Elestart aus 1983 (V8X5T3...) einen neuen Kabelbaum. Ist eine PK S mit Blinkern, Batterie und E-Start. Weiß jemand wo ich so einen her bekomme?   Besten Dank!
    • O.k., das stimmt. Aber "Missionar" reißt mich nicht wirklich vom Hocker.   
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