Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:-D

Ja, aber grad eben hab ich mit Kulli gesichter auf die Fingerkuppen gemalt und spiel Puppentheater

Geschrieben

Danke, gleichfalls :-D

Ach ja muss noch schnell die Gesichter runterwaschen, ich kann net wenn einer zuschaut

Geschrieben

Morgen Jungens, alle jetzt  alle jetzt mal den Finger ausm Po nehmen und aufgepasst:

...

...

...

...

...

.....Test.

Geschrieben

Hallo Mods, kann zu.

Danke.

Geschrieben

Hallo Mods, kann zu.

Danke.

Editiers halt noch in die Überschrift.

Dann klappt das auch. :p

Geschrieben

War LuDiLu in doppeltblau nicht ein längst gesperrter Drittaccount?

Egal.

Btw., ich bin farbenblind.

Wie finde ich raus dass ich nicht ne cremeweiße PK mit rehbrauner Sitzbank habe?

Wenn wir Streit haben legt meine Freundin mir morgens immer Klamotten raus mit denen ich mich bei den Kunden blamiere. Voll gemein.

Bearbeitet von pehaa

Geschrieben

Am geschmack!

Marucco sagte neulich ich hätte keinen. Oder warst du das nicht sogar?
Geschrieben

Dem Ludi seine PK hab ich wirklich am Geschmack erkannt. Ragolds Hustenbonbons. Unverkennbar.

Aber nach was schmeckt cremeweiß?

Geschrieben

Schmeckt Schlumpfeis nicht blau?

Geschrieben

Steht doch oben!! Depp!!

Sorry, ich vergaß zu erwähnen; ich bin nicht nur farbenblind, sondern richtig blind.

Und blond.

Geschrieben

Ja. Aber das fällt im Internet nicht auf.

Geschrieben

Schlumpfeis

Meine Nachbarin heißt als Spitzname Schlumpfine.

Die schmeckt aber anders.