Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Lambrookee:

Mach ihm Mut.

Ab Mitte 40 geht mit Bräuten sau die Post ab.

Die wissen ja,  sooolange ist der Zenith nicht mehr hin.

Und .. ach..was soll ich sagen.

Midlifecrisis ist ein geiler Scheiß.

Für Beziehungen natürlich pures Gift,  aber es ging gerade um den Freund,  oder?

Ich habe den besten von allen abbekommen - das würden wir zur Not auch hinbekommen. 

Bearbeitet von Dieta
N
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne da einen aus Rosenheim, einen Chiemseer, der ist auch sehr sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb pehaa:

Best Tatort ever.

Schwerer Stoff.

Gut umgesetzt.

Plöpp....

Darauf brauch ich nen Schnaps.

Dann guck jetzt noch Anne Will. 

Da kannste AKK unter den Rock schauen, die Kamera fängt das bei jedem Schwenk gut ein. Da bekommst du die Flasche Schnaps locker noch mit leer. 

Bearbeitet von Revolverheld
Plöpp
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb pehaa:

Zum Glück beurteile ich PolitikerInnen nicht nach dem Aussehen, sondern nach ihrem Handeln.

Ich dachte, du könntest das dann als Schöntrinken rechtfertigen. Deine Beurteilungsähigkeit kann ich dabei garnicht beurteilen. Hauptsache, du bist handlungsfähig und trinkst noch einen. 

FSK18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh. Ich bin selbstbewußt. Ich brauch (vor Anderen) keinen Grund zum Trinken. :muah:

Da bin ich wie der Schlosser. :wheeeha:

Bearbeitet von pehaa
Achso, ansonsten kann gerne davon ausgegangen werden dass ich unfähig bin. Zu allem. Das macht die Beurteilung von außen einfach. Einfach das Schlimmste annehmen. Wenn ich dabei bin tritt es ein.
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal so: wer Politikerinnen nach dem Trinken bewertet, steht bestimmt auch auf A.Nahles.

5 Promillehürde
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juchhuuu, im Fernsehen läuft ein toller Heintje-Film.

Die haben so tolle Musik.

Nur falls noch jemand Anhaltspunkte braucht um über meinen Geisteszustand zu urteilen. :wheeeha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Revolverheld:

Wer hatte hier noch gleich Midlifecrisis?

Würde ich gerne mal machen. 

Gibt's da 'ne Anleitung dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag