Jump to content

Recommended Posts

• Replies 43.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Revolverheld

4641

• pehaa

4628

• Beo

4268

• Schrottpresse

4144

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Posted Images

hat jemand usb flach  auf usb nicht flach? Gern mit Magnet.

Bin gedooft.   4kg Hartware durch die 3/4 Näischn zu schippern und jetzt mit Gesichtstest vorm Klapprechner zu sitzen der mich auslacht ... samma ma...ist semi. :-D

vor 55 Minuten schrieb Lambrookee:

hat jemand usb flach  auf usb nicht flach? Gern mit Magnet.

Bin gedooft.   4kg Hartware durch die 3/4 Näischn zu schippern und jetzt mit Gesichtstest vorm Klapprechner zu sitzen der mich auslacht ... samma ma...ist semi. :-D

Habe hier USB auf Gardena sowie flach legen auf französisch. Könnte also gleich kommen. 

4kg ist plausibel, müsste man aber quer checken mit "Mia san mia", insbesondere mit "Mau - mau" oder - eher unwahrscheinlich- "Uno - uno". 

Trotzdem alles Gute! :thumbsup:

• Like 1

Regen testet hier, mit Unterbrechungen, seit Freitag Nachmittag die Saugfähigkeit unseres Gartens.

Unsere Nachbarn testen mal wieder unsere Nerven und haben uns durch ihren Rechtsanwalt ein Schreiben zukommen lassen. Diesmal haben sie wenigstens einen Rechtsanwalt genommen, der auch eine Zulassung hat. Aktuelles Testergebnis: 1:0 für unsere Nerven, Gesamtstand bisher: 31:8

• Like 1
vor 18 Minuten schrieb bingele28:

Unsere Nachbarn testen mal wieder unsere Nerven und haben uns durch ihren Rechtsanwalt ein Schreiben zukommen lassen. 

Hört sich spannend an. 

Bitte mehr Details, damit wir konstruktive Vorschläge für das weitere Vorgehen geben können. 

vor einer Stunde schrieb wolei:

Worum geht's 

vor 49 Minuten schrieb Beo:

Hört sich spannend an. 

Bitte mehr Details, damit wir konstruktive Vorschläge für das weitere Vorgehen geben können. 

Grundlegend geht es um Grundstücksgrenzen, die unsere Nachbarin nicht anerkennt. Das ganze zieht sich jetzt seit zwei Jahren hin. Habe damals festgestellt, dass die Mülltonnen der Nachbarin auf unserem Grundstück neben einem Kellerabgang stehen und durch das schwungvolle Abstellen der Lack des Geländers sowie der Beton des Abgangs beschädigt werden.

Am Besten erzählt sich das bei einem entspannenden Bier um die skurrilen Vorgänge abendfüllend zu verdeutlichen.

Aber ich kann hier testweise von Neuem berichten, wenn sich was ergibt.

Ach, es gibt natürlich Bilders und Videos zur eigenen Beweissicherung ;-)

Edited by bingele28
Viele Köche haben kurze Beine.
vor 24 Minuten schrieb bingele28:

Grundlegend geht es um Grundstücksgrenzen, die unsere Nachbarin nicht anerkennt. Das ganze zieht sich jetzt seit zwei Jahren hin. 

Das ist dann so wie bei der Annexion der Krim durch Putin? 

Sollen wir Sanktionen gegen die Nachbarin aussprechen? 

• Like 1
vor 48 Minuten schrieb Beo:

Das ist dann so wie bei der Annexion der Krim durch Putin? 

Sollen wir Sanktionen gegen die Nachbarin aussprechen? 

Hast du ein Schild mit der Aufschrift "Empört", mit dem du dich fotografieren lassen kannst und das Bild dann per Twitter veröffentlicht werden kann?

Aber lass mal. Ich versuche das Kindergartengehabe meiner Nachbarin zu ignorieren. Das schon die Nerven. Nur manchmal muss es halt raus. Beim alkoholischen Getränk eigener Wahl darüber zu plaudern ist am unterhaltsamsten.

Edith meint, am Besten ist es, wenn andere das eigene Getränk zahlen.

Edited by bingele28
Der Ton macht blind.
  • Like 1

Ich stehe grad in der Südstadt (Ghetto) und warte auf jemanden.

Grad parkt einer aus und schrammt fünf Meter an der Hauswand entlang. Ist nicht mal ausgestiegen. 3 Min später kommt der Pizzabote mit dem Piaggio Liberty und Riesenkiste hinten drauf. Fährt inne Hofeinfahrt, bleibt rechts an der Hecke hängen und stürzt links in die andere Hecke rein. Wie jetzt wohl die Pizzen aussehen?

Egel, er liefert in dem Haus aus.

Inzwischen parkt ein anderer ein und trifft auch fast die Hausecke.

Und ich steh erst 10 min hier.

• Like 3
vor 1 Stunde schrieb pehaa:

Grad parkt einer aus und schrammt fünf Meter an der Hauswand entlang. Ist nicht mal ausgestiegen. 3 Min später kommt der Pizzabote mit dem Piaggio Liberty und Riesenkiste hinten drauf. Fährt inne Hofeinfahrt, bleibt rechts an der Hecke hängen und stürzt links in die andere Hecke rein. Wie jetzt wohl die Pizzen aussehen?

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Edited by da Huber is
  • Like 7
vor 5 Stunden schrieb pehaa:

was ist in den letzten 5 villacher fasching passiert ?

Kann mal jemand kurz grübeln,  wie der Plural von Fasching ist,  bitte?

Danke.

Und apropos Fasch. Mein Opa hat auch Probleme mit dem "Grundstück" der "Nachbarn". Aber nicht erst seit 2 Jahren. ...

Edited by Lambrookee
  • Like 1