Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich muss mich wohl doch mal bei Insta anmelden und den Kanal vom Wendler abbonieren. Scheint sich ja zu lohnen, so vong Unterhaltungsfaktor her.


Der Wendler ist doch auf Telegram. ;-) 
Xavier und Attila, ich hör‘ dir trapsen. 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir ja auch zwei Mustangs kaufen. Lieber den 5 Liter V8 oder den preiswerteren 6 Zylinder Turbo? Und muss ich da wirklich nackt und nass einsteigen?

Mein Nachbar sagt, seiner wär nicht eingelaufen und groß wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Ich will mir ja auch zwei Mustangs kaufen. 

 

Wieso fragen Sie dann mit einem "oder"? 

 

vor 18 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Lieber den 5 Liter V8 oder den preiswerteren 6 Zylinder Turbo? 

 

Ich schlage daher ein "und" vor. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich Penisneid?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das für die Hälfte der Menscheit unerfüllbare Verlangen, klein und schrumpelig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schläft! 
Alda, ich bin fertig und er war gut drauf und echt nur lieb. 

Dabei kann er nur krabbeln, aber das schnell! 
Als mein Bruder heute meinte, ich solle das Wochenende nochmals voll auskosten, weil sie dann erst wieder im November kommen würden, dachte ich so still in mich: "Was so schnell!" :-D :rotwerd:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Er schläft! 
Alda, ich bin fertig und er war gut drauf und echt nur lieb. 

Dabei kann er nur krabbeln, aber das schnell! 
Als mein Bruder heute meinte, ich solle das Wochenende nochmals voll auskosten, weil sie dann erst wieder im November kommen würden, dachte ich so still in mich: "Was so schnell!" :-D :rotwerd:

 

Kannst meine 2 Buben mal haben, dann geht es ab :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Und sonst so...? :whistling:

Erkenntnis des Tages: die jungen Erwachsenen/Heranwachsenden von heute können ganz schön behinderte Arschloch-Wichser sein. :censored:

 

 

Also hat sich in den letzten 20 Jahren nix geändert.

Und in den letzten 50 wahrscheinlich auch nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Community,   Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe in den letzten Monaten meine erste Vespa, eine PK50S von 82 neu aufgebaut.   Motor wurde komplett mit allem Schnickschnack revidiert und folgende Veränderungen vorgenommen:   BGM Pro Racing 43mm Kurbelwelle 20mm Primär DRT 16/68 4,25 Kupplung 4 Scheiben Surflex Sport Getriebe auf min. ausdistanziert Schaltklaue VMC Rund, neue Feder  Polini Sport 75 ausgedreht, 1. Übermaß QK sollte ca. 1,5 sein, Kopf ist dezentral 20er Ansaugstutzen Polini CP19 Vergaser HD84, ND38, Nadel eine Nut tiefer, Umluftschraube ca. 2 1/4 Lüfterrad Sip Touren 1500gr 20mm Polini Banane alt mit silbernem Dämpfer Überströmer am Kurbelgehäuse angepasst   Habe bereits viele Beiträge gewälzt, komme jedoch nicht ganz auf den grünen Zweig mit der Schaltung. Züge sind neu, kein Teflon und geölt, gut verlegt und eingestellt. Kupplungsspiel muss sehr knapp sein, damit es sich einigermaßen Schalten lässt, jedoch ist Kraftaufwand nötig und teilweise verschalte ich mich, meist vom 2. direkt in den 4. Die Klaue war sehr gut verarbeitet, gratfrei und schnalzte auf die Welle. Die Gangräder sind nach Explo in der richtigen Richtung eingebaut.    Der Motor hat jetzt knapp 350Km runter, fahre noch den Zylinder ein. Glaubt ihr, das gibt sich mit der Zeit? Gibt die Feder vielleicht noch etwas nach?    Der CP17,5, den ich vorher die ersten 300Km drauf hatte, lief mit HD76 und ND40 bei ca. 1,5 Umdrehungen recht homogen über das gesamte Band, erhoffte mir jedoch noch etwas Mehrleistung mit dem 19er. Diese bringt er auch beim durchbeschleunigen, jedoch bekomme ich den mittleren Bereich bei 1/4 Schieber nicht sauber. Es viertaktet beim Konstantfahren und Hahnaufreißen im Stand aus Leerlaufdrehzahl wird mit böööh belohnt.   Gehe ich richtig der Annahme, das eine kleinere Nebendüse diesbezüglich keine Änderung verschaffen würde, da ich mit der Umluftschraube dementsprechend wieder richtung fett gegenarbeite um das Standgas sauber zu halten? Bin ja noch im Rahmen mit 2 1/4 in Richtung mager. Habe heute den Schieber von 30% cut away auf ca 37% hochgezogen (1mm). Das hat dem Viertakten etwas entgegengewirkt, bin jedoch danach wieder mit der HD von 80 auf 84 hochgegangen, was sich bei 4/4 mit Mehrleistung bemerkbar gemacht hat, jedoch das Viertakten bei 1/4 wieder stärker auftrat.   Danke schonmal für Euren Input
    • Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen. 
    • Hab ein paar Plastikkarren mit "scuderia irgendwas" Banner gesehen...  Pfingsten sind wir schon wieder weg,leider. Stockach wäre interessant gewesen! 
    • Die besten Diagramme die ich kenne haben 15 PS bei 4500 und 25 bei ca. 7000 mit Polini Box. Davon bist du doch nicht weit weg… könnte sein, dass ein Tick mehr Einlasssteuerzeit und Verzicht auf Originallufi nochmal mehr ergäbe…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information