Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb bingele28:

Ich teste jetzt mal wie ich einen Stehbolzen aus der hinteren Bremstrommel bekomme. Das Gewinde ist so mitgenommen, dass es den Bolzen halb hinten herausgedreht hat - jetzt geht's nicht mehr vor und zurück...

 

Und schon neue Bremstrommel bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Dialog:

Gast:"Ein Zimmer für erst einmal eine Nacht!"

Ich sag ihm dem Preis für ein Doppelzimmer (keine acht Euro!).

Gast: "Dann kann ich auch zuhause schlafen, für 15 Euro würde ich hier schlafen."

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PK-HD:

Wie oft täglich?

Und wenn, dann das volle Programm?

Also aufn Bauch koten, runter pissen und trocken furzen?

:-)

 

Genau in dieser Reihenfolge. Bis zu fünfmal am Tag. 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh,  kennt Ihr das? Also guten Vorsatz,   Veränderungswille und so' n Kack?

Suche nach Hülfeblablabla...?

 

Ich war hierhergekommen,  um nach 1 Tipp für Niwo zu erfragen.

 

Und plötzlich steht qwuasi Gott for Mir.

(.Sah aus wie peekhd).

 

Und nun fühle ich mich so geborgen und der Drang nach Veränderong ist...

puff...wie weggeblasen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Niveau.

 

Kennst Du einen lustigen Spruch? Irgendwas mit Besenstiel?

Was weder auf ner Tasse noch auf' n T- Shirt drauf auffällt?

Das auch als Facebookgruppenname funktioniert aber im Glückskeks deplatziert wäre?

 

Das wäre scheiße.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scherz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Das wäre voll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lambrookee:

 

Kennst Du einen lustigen Spruch? Irgendwas mit Besenstiel?

Was weder auf ner Tasse noch auf' n T- Shirt drauf auffällt?

 

[Hier stand völlig unlustiger Blödsinn.] 

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
    • Ich hatte ja schonmal an vorheriger Stelle beschrieben wie ich die SI Vergaser abstimme, damit sie gut in allen Lagen funktionieren. Hier mal ein Video von meiner Vespa, von einem SI Vergaser, der meiner Meinung nach gut läuft und auch immer eine Rehbraune Kerze in allen Schieberstellungen aufweist, ohne Gesprotzel etc. Auch langsames Fahren ist möglich genauso wie Vollgas geben ab Standgas im 4ten Gang. Achtung, als ich losgefahren bin, war der Motor noch kalt :D.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information