Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Beo:

 

In Fahrtrichtung rechts. 

Loite, ich komm nimmer mit!

Ist die Angabe jetzt die Position oder Drehrichtung des Lüpfterrades?

Oder muss ich da ins Grabbeln statt Bügeln wechseln?

Mist, schon wieder 'ne Frage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zwischendurch: 

 

Als was dürfen wird dich am langen Pfingstwochenende anbeten? als Dein Ich, Es oder Überich? Oder doch wegen der mehrtägigen Action direkt als Dreifaltigkeit?

Zuletzt dann noch bitte klären, ob wir in Universalpimperanto Deine unsachlichen Kommentare als Botschaft verteilen sollen und in welcher Form wir als Deine Jünger auftreten. Vielleicht von Haustür zu Haustür als der Pimmel und der Po, das hätte doch den höchsten Wiedererkennungswert. 

Bearbeitet von Revolverheld
Dingdong King Kong hier kommt das Segensreich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knallkopp!

 

Ich bin Analchist.

 

Autodiarhöesitis  ist das Gebot.

Mach Dich selbst überflüssig.

Zeig den Leuten, dass sie kacken gehen können.

Und verrat ihnen,  wie es geht.

Sei Vorbild,  aber fordere nichts.

Verteil Sekt mit Rhizinus.

Und schon ist Feierabend,

 

ergo:

Plöpp.

 

So läuft das hier.

 

Noch' n Pilz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lambrookee:

Ich weiss,  dass schockiert,  wenn Mann kein Feuchttuch am Mann hat.

Aber es gibt Alternativen.

 

 Z.B. Steigbügelhalter von Pk-Hd im Diskurs mit plöppplöpp.

 

5afed3c113cc6_2018-05-1815_20_38.thumb.png.df58df4ece40144b782d2b01cc6b25c4.png

 

Ich glaube eher, das ist eine Szene aus "Pimmel und Pos lustige Streiche im Aloisius-Kolleg" in einer Situation mit Pater Stupor.

Bekannt wurde dieser Hort menschenwürdiger Erziehung zu moralisch gefestigten Persönlichkeiten unter anderen durch den sympathischen und durchaus liebenswerten Jazzmusiker Till Brönner, der dort das Trompete blasen lernte. Ob er die Gutenachtgeschichten von Benjamin Blümchen und dem langen Rüssel erzählt bekommen hat, wenn er artig war?

Eigentlich will ich mir das garnicht vorstellen. Das lenkt alles nur zusehr ab von seinen großartigen Stücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pötpöt:

Gibt's eigentlich schon Wecker mit plöpp-signal? Oder wie werdet ihr wach?

 

Frag nicht nach Sonnenschein!

 

Eine tiefe Stimme keift mir ins Öhr drinne rein,  ob ich seine Reserven

geplöppt habe, während er schlief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information