Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Lambrookee:

Hallo Beo.Wollen wir gute Freunde sein? Ich fand Dich schon immer.

 

Das sagst Du doch nur, weil wolei und marucco hier nicht mehr mitmachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb oehli:

Ich suche auf diesem Wege einen Donaudampfschiffahrtskapitänsmützenstern . Wenn also einer einen rumfliegen hat!

Hab leider nur ne Donaudampfschifffahrtskapitänsmützensternreplika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb pötpöt:

Hab leider nur ne Donaudampfschifffahrtskapitänsmützensternreplika.

Donaudampfschifffahrtskapitänsmützensternreplikapoliermaschinenverlängerungskabeladaptersteckerbeschaffungsautomatisierungsfachmannebenenzugriffsrechteverwaltungstool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PK-HD:

Donaudampfschifffahrtskapitänsmützensternreplikapoliermaschinenverlängerungskabeladaptersteckerbeschaffungsautomatisierungsfachmannebenenzugriffsrechteverwaltungstool.

ATMEN!!! ALTER - ATMEN!!!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Revolverheld:

Ich hab Zündfunken! 

Dennoch springt die Kiste nicht an. Frischer Sprit ist auch drin. 

Hat die Kiste auch Funken und Sprit ?

 

Moeglicherweise Diesel getankt ( Kann ja mal passieren)?  P.S.: Das riecht dann eher wie Heizoel !

 

 

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb oehli:

Hat die Kiste auch Funken und Sprit ?

 

Moeglicherweise Diesel getankt ( Kann ja mal passieren)?  P.S.: Das riecht dann eher wie Heizoel !

 

 

 

Ist Benzin mit 2% 2t Öl drin. Funke ist sehr gut - aber ich denke, die Kiste war abgesoffen, als ich die noch ohne Funken antreten wollte...

Da war eben sogar ein Tropfen Sprit zwischen der Elektrode zur Masse :muah:

Da hab ich erstmal einen gefühlten Liter zum Kerzenloch rausgekickt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Revolverheld:

Ich hab Zündfunken! 

Dennoch springt die Kiste nicht an. Frischer Sprit ist auch drin. 

 

Wo genau ist der Zündfunken? Der muss schon IM Zylinder sein. 

Am besten einfach mal ein Feuerzeug mit Piezozündung in das Loch halten und dann nochmal probieren! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Revolverheld:

 

Da hab ich erstmal einen gefühlten Liter zum Kerzenloch rausgekickt...

 

Das wurde ich schnellstens streichen\loeschen.

Wenn das der Bundesumweltminister oder ein andere Hysteriker liest, wandert dein Roller in einem Fass in Salzgitter 400km tief in den Stollen.

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Revolverheld:

 

Ist Benzin mit 2% 2t Öl drin.

(...)

 

 

ein Tropfen Sprit zwischen der Elektrode zur Masse :muah:

(...)

 

 

ALTER!!! 

du musst sofort herausfinden,  wo der Ölverlust seinen Eisprung hat! 

 

Es MUSS Gemisch sein!!!!!!!1!!!!11!! zwischen Elektrode und Massebügelbrücke!1!!!1!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin. Ich bin auf der Suche nach einem PX alt Ruecklicht und nem Blinkergehaeuse vorne rechts (kein Blinkerglas).   Gruss Madmat
    • hier wird nicht geschämt, alleine der lack ist porno
    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 + Filter liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information