Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

War heute nicht diese 11 Zoll Felge dran? 

 

Mit Schwarzwandreifen und weißer Lauffläche wäre das was. 

Wichtig wäre dabei zu wissen, wie sich Geschwindigkeitsexkremente der Firma Yamawudri im Profil machen und für wieviel Schlupf das auf einen P4/Stunde bei Vollgas bringt. 

Natürlich richte ich mich dabei an die P4 Fraktion. 

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Revolverheld:

War heute nicht diese 11 Zoll Felge dran? 

 

Mit Schwarzwandreifen und weißer Lauffläche wäre das was. 

Wichtig wäre dabei zu wissen, wie sich Geschwindigkeitsexkremente der Firma Yamawudri im Profil machen und für wieviel Schlupf das auf einen P4/Stunde bei Vollgas bringt. 

Natürlich richte ich mich dabei an die P4 Fraktion. 

Gehen Sie bitte weiter! Es gibt hier nichts zu sehen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FORD CAPRI 1600 GT XLR, MK1, 1969 Jahr.
Pre Facelift, RWD, sehr seltener Scheunenfund, Sportcoupé, Capri GT MK1 Extra Luxus Rallye Equipment, alles original, notwendige Restaurierung. Es gibt 95% der Teile, die Kleinen ...
Motor FORD KENT, 4 Zylinder, Reihe, Original, abgekoppelt.
Teilweise wegen Wiederherstellung getrennt ...
Sie warf den letzten Bordstein und vor die Tür, die anderen Platten in einem sehr guten Zustand.
Alnaser und Alternator repariert. Das Fahrzeug hat kein Papier und ist in Kroatien
Bitte seien Sie nur mit dem Auto und seriösen Käufern vertraut, nur im Posteingang.
Preis 3000 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Revolverheld:

Genau. Religion hat es wieder gerichtet. Im Dreisatz mit Aluhut.

:-D

Trinität - nicht Dreisatz... Jungejunge, du musst noch viel lernen...

 

vor 7 Stunden schrieb Beo:

Heißt das jetzt "Ja" oder "Nein"? 

 

Korrekt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information