Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Test.

 

Hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich die ganze Shice auf FB "Das war mein Jahr. Danke, dass du ein Teil davon warst..." nicht mehr sehen kann.

 

Hoffe hier ist es etwas gesitteter.

Jemand ne Idee, was man mit halben und doppelten Weihnachtsgeschenken anfangen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann kann hier wieder geschlossen werden.

 

Danke für die wenig hilfreichen Antworten.

Ich dachte ein Forum sei dafür da auch mal selten dämliche Fragen zu beantworten.

Habe mich wohl geirrt, werde dann wohl mal bei Vespaonline reinschauen, die scheinen da alle viel netter zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information