Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Hab heute Nacht um 3.00 mal getestet, wie schnell der ADAC auf die Autobahn kommt, wenn ich mir die Kopfdichtung durchbrezele. Ergebnis: 75 Minuten.

Wenn geschlachtet wird, nehme ich

Antenne, Kotflügel links und Kleinkram von der Heizung! Evtl noch das Wischergestänge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Fümppppf fährt man halt ned Vollgas. Das nimmt der übel.

It was not Fullgas würde der Österreicher jetzt sagen. Vllt hätte ich vorher den Roundlauf testen solle, bam oida.

Nehme ich

Okay bring ich dir in 4-5 Minuten geputzt vorbei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm.

Kann das sein,das mein vesparoller(aus blech) gar keine nebelschlußleuchte hat?

Find da irgendwie nix zu.

P.s.

Wär wichtig,da ich eine Anden-tour geplant hab,um silvester rum.

Die Nebelschlußleuchte ist rechts, auf gleicher Höhe wie der Rückfahrscheinwerfer ... Hast du wieder den Rex-Schaltplan zu Rate gezogen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Mein Nachbar hat seinem Sohn die 125er China-Kreidler abgenommen und mir verkauft.

Der hatte wohl schlechte Noten.

Also kam erst das Handy weg und jetzt die Kreidler.

Des einen Leid des andern Freud.

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information