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Test


Luka Lu

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vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Nicht, wenn er unten schlauerweise ein Loch rein gemacht hat. :-)

 

Wenn der Roller eine Weile steht, dann läuft das ganze Benzin unten aus dem Auspuff wieder raus. 

Glaube, das Loch ist drin! :thumbsup:

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vor 3 Stunden schrieb Beo:

 

Wenn der Roller eine Weile steht, dann läuft das ganze Benzin unten aus dem Auspuff wieder raus. 

Glaube, das Loch ist drin! :thumbsup:

Musst du mit eingelegtem Gang rückwärts schieben, dann saugt es den Sprit wieder hoch. Kann aber dauern.

  • Thanks 1
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Am 17.12.2013 um 16:12 schrieb spondy:

Zurück zum Thema.

 

Jetzt mal wieder ernst werden !!!

 

Das war auch nur ein Test::

 

Wieviel passt in die Hose :-D

 

 

Am 17.12.2013 um 16:40 schrieb Marucco:

Das sind doch hoffentlich Frikadellen in der Hose, oder?

 

Am 17.12.2013 um 17:00 schrieb Revolverheld:

Ich finde sowas ekelhaft. Aber ich denke, dass interessiert keinen.

 

 

:muah:

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    • Heute mal einen kleinen Testlauf gemacht:     Vorweg, dies war kein hochwissenschaftlicher Test. Die Bohrmaschine erreicht den Messwerten nach nicht die Drehzahl des Leerlaufes. Dennoch habe ich alle Lichtmaschinen mit der gleichen Drehzahl getestet und kann somit zumindest einen Vergleich auf Grundlage der gleichen Testbedingungen erstellen.   Die "China-Zündung" erreicht folgende Werte (immer gegen SCHWARZ "Hauptmasse" gemessen: SW zu Gelb 7V        mit Erregerspule zusammen 6,6 V SW zu Weiß 8,5V    mit Erregerspule zusammen 8,3 V SW zu Erregerspule 104 V   LML mit Erregerspule: SW zu Blau Weiß 10,2 V   mit Erregerspule 9,8 V SW zu Grün          11,7 V   mit Erregerspule 11,5 V SW zu Erregerspule 93 V   LML Original Zündung: SW zu Blau Weiß 9,2 V  SW zu Grün         11,3 V    Obwohl ich im Bereich "Strom" nur über gefährliches Halbwissen verfüge, kenne ich natürlich den Zusammenhang zwischen Volt und Ampere. Die Stromstärke der einzelen Spulen hätte mich auch interessiert, allerdings komme ich durch den Wechselstrom auf keine glaubwürdigen Messwerte. Vermutlich mache ich bei der Messmethode einen Fehler.   Zusammenfassend kann man sagen, sobald ich bei den Zündungen, die eine Erregerspule haben, diese mit den anderen Spulen verbinde, habe ich insgesamt eine geringere Ausgangsleistung. Es bringt also nichts, die Erregerspule so zu verbinden.   Somit tauchen neue Fragen auf:   Wenn ich die Erregerspule nicht anschließe und der erzeugte Strom nicht verbraucht wird, raucht die dann mit der Zeit ab?   Sollte ich die zwei Kabel der Erregerspule mit Plus Zündspule und Masse Zündspule verbinden, würde nun statt 12 V Gleichspannung von der Batterie plötzlich z.B. 95V Wechselspannung anliegen. Was macht das mit der Zündspule?   Klar, die Zündspule ist ja dafür gebaut, von einer niedrigen Volt Zahl ausgehend auf 5000V oder mehr hochzutransformieren. Bin unsicher, ob ich eine Zündspule opfern soll für einen Testlauf. Über kurz oder lang muss ich eine Lösung finden, weil es ja keine originalen Ersatzteile bei der Zündung mehr gibt...  
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