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Test


Luka Lu

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vor 1 Stunde schrieb PK-HD:

Und er so: “ ja, nee, is klar“

Und ich so: “gnihi. Pff. Prust.“

 

Und dann haben wir angestoßen und der Streit war vergessen. :???:

 

Schwul sein ist also doch die Lösung? 

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vor 6 Stunden schrieb Schlosser:

Dann halt Rauhfaser, ...

 

vor 6 Stunden schrieb pötpöt:

anders blau halt.

 

Blaufaser!

Also ein Blaufaserpudel. Habe ich mir schon gedacht.

 

 

  • Like 3
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Jetzt lasst halt mal den Pudel.

Der ist ein höchst Niwofolles und Anspruch.

Der trägt am Bauch was andere auf dem Kopf. Und damit meine ich jetzt nicht dängdäng.

Aber er kann es auch tragen und liebt es sommers wie winters.

Und er hat immerhin nen eigenen T4, der Puddel.

Und er lässt sogar manchmal pehar damit fahren. 

 

Hihi, fahren lassen. Hihi.

Da fällt mir ein, ich kann zaubern: ich kann machen, dass die Luft stinkt.

:inlove: Die eigenen...:inlove:

Bearbeitet von PK-HD
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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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