Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

Wolei macht alles wenn die Kohle stimmt...Nu is er Arzt - wie hieß noch gleich der Fim über sein Leben? Ah ja Catch me if u can

Ich dachte der bewegte Mann!

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So mahlzeit.

Fock was war los,bin wieder eingepennt.

Was war denn mit mola?

Noch schwere Not OP gehabt? Knie?

Geschrieben

Die zukünftige vom Prinzen von Ibiza.

Okay wolei, steck einen für mich mit rein!

Tschau mit V!

Geschrieben

Good morning in the morning,

mit so'ner Arbeit kann man morgens aufm Schulhof garnicht mehr mitreden... :mad:

Kennt jemand Wala?

Geschrieben

Und, habt ihr alle heute schon Stuhlgang gehabt?

Ich geh jetzt gleich mal.

Geschrieben

Ich zelebriere das immer...die 10 Minuten Ruhe am Tag gönne ich mir.

Geschrieben

ist erst richtig gut, wenn du deine Hinterlassenschaft nicht nur riechst, sondern schmeckst, sobald du durch den mund atmest.

Geschrieben

Ich war auch und was soll ich sagen - so ein dreckiges Stück Scheiße is mir noch nicht untergekommen

Bearbeitet von Locke82

Geschrieben

Ich wohn in einer Gegend wo es keine Dämme gibt, höchstens Dämmung

Geschrieben

Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh… und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag…

:wheeeha:

Geschrieben

Könnten sich die Damen bitte etwas ernsthafter auf den Dschungel vorbereiten ??

Ich verstehe es einfach nicht....