Zum Inhalt springen

Online Kleidungshops


Basti85

Empfohlene Beiträge

Klamotten nur im Laden, es sei denn, ich kenne den Artikel bereits und weiß, dass er passt.

Ne Krawatte oder ne Kappe bestelle ich auch schon mal im Anschnur-Laden, aber da kann man auch nicht viel falsch machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch überall diese Altkleidercontainer :-D , Nachts im dunkeln einfach knacken :-D billiger gehts nicht

Da Hab Ich ja den ganzen alten kram wieder. Lass mal..

Kann ja Sein das hier irgendjemand einen hat der eigene Kleidungsstücke Herstellt. Lauf ungern wie Jeder 2. Rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information