Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wenn wirklich "top restauriert" was ja ganz klar eine Auslegungssache ist :-) würde ich so um die 3000€ sagen paar mehr paar weniger.

 

aber ohne Bilder ja immer schwer zu sagen

Geschrieben

Und was wäre eurer Meinung nach ne neue Wert? Nur mal so. Gebe sie nicht her. Grüsse Bernd

 

 

Was heißt "neu"? Neu, aber schon mal zugelassen, oder neu und nur mit recht viel Stress überhaupt zuzulassen? Neu aus Neuteilen aufgebaut? NOS? Das spielt im Zweifelsfall schon alles eine Rolle.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du könntest, um Deiner Frage etwas mehr Sinn zu verleihen, langsam aber sicher mal mit ein paar mehr Details rausrücken. Baujahr wäre ein Anfang.

  • Like 1
Geschrieben

Hi, einfach ne neue ET3 Bj so 95? Müsst ich mal nachschauen. Ist schönen Weile her. Macht ja nichts, war nur mal so eine Frage. Steht ja nicht zum Verkauf. Hab einmal eine GS4 hergegeben . Mache ich nicht mehr. Die restlichen 13 Vespas behalte ich. Grüsse Bernd

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, einfach ne neue ET3 Bj so 95? Müsst ich mal nachschauen. Ist schönen Weile her. Macht ja nichts, war nur mal so eine Frage. Steht ja nicht zum Verkauf. Hab einmal eine GS4 hergegeben . Mache ich nicht mehr. Die restlichen 13 Vespas behalte ich. Grüsse Bernd

...nur 13 Stk? Dann geh ich mal von aus dass Du auch weisst wie die PV's gehandelt werden,...nein jetzt :-) der ahnungslose Pernd, haut ihn zu Poden den Purschen :-) he Pernd, ich hab knapp 20,...aber nur jetzt die 160er GS'en, den Rest hab ich nie gezählt....bin wieder wech ;-)

post-38219-0-98329300-1379426299_thumb.j

Bearbeitet von vm2t

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • zack - game over. Bremse vorne komplett tot. edit jetzt ist Beherrschung gefragt. es war so klar, dass wenn ich anfange berichten, dass dann was kommt....
    • Das hat jetzt aber lange gedauert mit der Antwort,  Du machst echt aus einer Mücke einen Elefanten.  Ich besitze ja nun diverse Fahrzeuge die auch mal länger stehen oder über den Winter und da gab es bisher noch nie Probleme das der Sprit sich zersetzt hat. Wie ich auch geschrieben habe war meine Reuse vor 25 Jahren eigentlich täglich in Betrieb waren also normal Ablagerungen die meines Erachtens auch durch das 2t Öl zustande kommen. Finde es echt lustig das viele hier wie ich seit 30 Jahren Vespa fahren mit deutlich mehr Leistung als so ein aufgebohrter PX80 Zylinder und keine deiner Probleme haben. Vielleicht machst Du generell was falsch. Zumindest bracht es keine wundersprit. Nochmal alle meine Kisten bekommen ganz normal  Super E5 und vernünftiges 2t Öl.  Keine Probleme,  Vollgasfest ,springen nach dem Winter alle zuverlässig an.  Generell checke ich die Vergaser regelmäßig auf Verunreinigungen,  bei der PX merkt man dies generell schon recht schnell wenn da was im Busch ist gut bei einer PX80/DR135 eher nicht so schnell. 
    • die können einfach so wieder alte kennzeichenformen ausgeben? verrückt
    • GTÜ hatte doch schon Stellung genommen, dass die Oldies durchweg weniger Beanstandungen haben, als die Kisten über 10 Jahre. Wenn die deutsche Lobby nicht mal wieder zu dämlich ist, läuft es wie in Frankreich. Nach Einstufung analog zu unserem H-Kennzeichen muss man nur noch alle 5 Jahre zur HU. Und das Beste, dann gibt es dort wieder das alte Kennzeichen ohne EU-Wimpel und mit weißer Schrift auf schwarzem Grund. Dann hat der H-Kennzeichen-Kram auf einmal auch einen Sinn.   Edit: Vorteile der "Carte Grise de Collection":   1. Schwarzes Retro-Kennzeichen 2. Technische Kontrolle alle 5 Jahre 3. Zulassung für ganz Europa 4. Keine Mobilitätseinschränkung durch Emissionsgebiete 5. Billigere Steuer und noch Weiteres.
    • jetzt gehts weiter Richtung Belluno oder so.   ich muss das schöne Drautal weglassen, damit ich vorwärts komme...und Kroatienkarte habe ich nicht dabei...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung