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Tausche ALLES!


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Tausche meinen kompletten Rollerkram gegen ne geile Karre. Und so mein ich das auch - nichts mit akutem Arbeitsaufwand, null Gammel, perfekter Zustand. 

 

Dafür gibt's ne SS50 mit Quattrinimotor, ne 1.Serien Fuffi mit PK 4Gang, E-Zündung, kurzem viertem 133 Polini usw, zig Pötte, ne 50 Spezial, ne VN2 mit Hoffmann-Beiwagen und Stolz Boot. Meinen V31 Racer mit neuem Quattrini, meine Elestart, zur Not auch meine ET3. Zudem einige Rahmen (Kein PX/PK usw, mehr so Rundelenkerfuffi, Struzzoracer usw), viele Motoren und Tonnen an Teilen (Technik, Tuning und Zubehör Schnickschnack). Ich zähl den Scheiss nicht im Detail auf, wer Bock hat meldet sich und schau sich das an einem langen Wochenende an. Steht bei Koblenz.

 

Von fahrbereit mit TÜV bis hin zur Baustelle ist alles dabei.

 

 

Ich mein's ernst. Wer mir was geiles bietet, kann den Kram, den ich in über 20 Jahren gesammelt habe mitnehmen.

 

 

 

 

Und wenn's nicht grad ne Vincent ist, dann was mit 4 Rädern, Stil und Bumms.

 

 

 

Bin gespannt.

 

C

 

PS: Wer mir nen Golf 2 anbietet, darf mir nicht persönlich über den Weg laufen.

 

 

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Wie gesagt, 2 Rad nur was exklusives, was mir die Trennung leicht macht - und da gibt's nicht viel was mich richtig reizt. 4 Rad vermutlich eher. ne klassische Sportkarre, Vorkriegsrenner, HotRod, keine Ahnung - bin da relativ offen, Hauptsache es reizt.

 

Ach ja - hab noch ne Teilrestaurierte AC4 (APE) vergessen und bei Bedarf nen Ford OSI mit nem Haufen an zusätzlichen Teilen.

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Die geilsten Karren sind die, die auch fahren. Was ich aber offensichtlich nicht schaffe. Anstatt Tauschobjekt nehme ich auch Knete (die ganzen Jahre müssen ja nicht völlig umsonst gewesen sein), allerdings fällt es mir schwer das als Summe zu nennen. Genau wie bei einem Einzelverkauf - ich möchte die Dinge nicht mit einem exakten Wert bestimmen müssen. Ich will was, dass mir spontan sympathisch erscheint - mehr nicht. War ja "nur" Hobby.

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Hmm, haett noch nen Duroc-Eber mit 120 kg, aus gluecklicher Haltung, kann auch im September mit geschlachtet werden, bis dahin natuerlich noch ordentlich Gewichtszunahme andere Angebote kann ich leider nicht auffahren, da ich aber irgendwas bieten muss aufgrund des Angebotes....und du es offensichtlich wirklich ernst meinst.

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Ok, klingt vielleicht alles recht amüsant, aber ich meine es durchaus ernst. Ich verkaufe nichts einzeln (natürlich auch aus sentimentalen Gründen) und hab eigentlich auch keinen Bock das Topic bald in Flame&Sinnfrei wiederzufinden.

 

Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben, darf er sich gerne bei mir melden und mit mir über mögliches und unmögliches quatschen.

 

Christoph

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    • Zündung ist entsprechend der SC Empfehlung (18-19) bei 19 Grad. Falschluft schließe ich beinahe aus.    Aus der Ferne natürlich schwierig. Ich schau die Woche nochmal drüber und probiers einfach mal. Danke dir.   
    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
    • Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war auch etwas verwundert bzgl. der 38 Düse. Die ist standardmäßig im 19er, wobei beim 17,5er eine 40er drin ist. Werde die wohl mal versuchen. Der Drehsinn der Umluftschraube ist mir so bekannt durch meinen VM Vergaser an der RD400. Ich habe bereits die dicke Nadel, sitzt wie Polini rät in 2. Nut von oben, auf leicht mager. Habe heute Morgen nochmal den cut away auf ca 40° gefeilt und leicht verrundet. So läuft sie jetzt deutlich besser, nur ganz leicht zu fett im mittleren Bereich und fällt sauber ins Standgas. Wenn ich von 0 auf 1/2 aufreiße, geht das gut, sowie von dort auf 1/1. Nur direkt von unten heraus auf Vollgas würgt sie kurz. Ich werde mal die 40er ND einbauen und schauen was passiert. Um die Hauptdüse kümmere ich mich in ca. 200km mal.  Soweit ich gelesen habe, soll die Hauptluftkorrekturdüse ers im Bereich von offenem Schieber agieren.    Danke für den Tipp mit der Revolver. Beim Komprimieren ist das Paket eigentlich sehr gleichmäßig abgehoben. Ich habe das MTX mal bestellt und wechsle bald aufgrund der neuen Komponenten bei ca. 400km mal das Öl. 
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