Zum Inhalt springen

Tausche ALLES!


Empfohlene Beiträge

Tausche meinen kompletten Rollerkram gegen ne geile Karre. Und so mein ich das auch - nichts mit akutem Arbeitsaufwand, null Gammel, perfekter Zustand. 

 

Dafür gibt's ne SS50 mit Quattrinimotor, ne 1.Serien Fuffi mit PK 4Gang, E-Zündung, kurzem viertem 133 Polini usw, zig Pötte, ne 50 Spezial, ne VN2 mit Hoffmann-Beiwagen und Stolz Boot. Meinen V31 Racer mit neuem Quattrini, meine Elestart, zur Not auch meine ET3. Zudem einige Rahmen (Kein PX/PK usw, mehr so Rundelenkerfuffi, Struzzoracer usw), viele Motoren und Tonnen an Teilen (Technik, Tuning und Zubehör Schnickschnack). Ich zähl den Scheiss nicht im Detail auf, wer Bock hat meldet sich und schau sich das an einem langen Wochenende an. Steht bei Koblenz.

 

Von fahrbereit mit TÜV bis hin zur Baustelle ist alles dabei.

 

 

Ich mein's ernst. Wer mir was geiles bietet, kann den Kram, den ich in über 20 Jahren gesammelt habe mitnehmen.

 

 

 

 

Und wenn's nicht grad ne Vincent ist, dann was mit 4 Rädern, Stil und Bumms.

 

 

 

Bin gespannt.

 

C

 

PS: Wer mir nen Golf 2 anbietet, darf mir nicht persönlich über den Weg laufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, 2 Rad nur was exklusives, was mir die Trennung leicht macht - und da gibt's nicht viel was mich richtig reizt. 4 Rad vermutlich eher. ne klassische Sportkarre, Vorkriegsrenner, HotRod, keine Ahnung - bin da relativ offen, Hauptsache es reizt.

 

Ach ja - hab noch ne Teilrestaurierte AC4 (APE) vergessen und bei Bedarf nen Ford OSI mit nem Haufen an zusätzlichen Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geilsten Karren sind die, die auch fahren. Was ich aber offensichtlich nicht schaffe. Anstatt Tauschobjekt nehme ich auch Knete (die ganzen Jahre müssen ja nicht völlig umsonst gewesen sein), allerdings fällt es mir schwer das als Summe zu nennen. Genau wie bei einem Einzelverkauf - ich möchte die Dinge nicht mit einem exakten Wert bestimmen müssen. Ich will was, dass mir spontan sympathisch erscheint - mehr nicht. War ja "nur" Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, haett noch nen Duroc-Eber mit 120 kg, aus gluecklicher Haltung, kann auch im September mit geschlachtet werden, bis dahin natuerlich noch ordentlich Gewichtszunahme andere Angebote kann ich leider nicht auffahren, da ich aber irgendwas bieten muss aufgrund des Angebotes....und du es offensichtlich wirklich ernst meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, klingt vielleicht alles recht amüsant, aber ich meine es durchaus ernst. Ich verkaufe nichts einzeln (natürlich auch aus sentimentalen Gründen) und hab eigentlich auch keinen Bock das Topic bald in Flame&Sinnfrei wiederzufinden.

 

Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben, darf er sich gerne bei mir melden und mit mir über mögliches und unmögliches quatschen.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information