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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

welches mischrohr? welche nadel?

hd 128, nachts 132 :-D

 

:-D du wirst bei allen nicht ums vergaser einstellen herumkommen

obacht! glashaus... Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

ja ps sind ü20 da! jedoch erst ab ner gewissen drehzahl... möchte das das Drehmoment eher ansteht!

 

ansauger ist ein polini mit 2 klappen und großem rüssel passend für 30er gaser

 

das ich ihn einstellen musst ist mir schon klar und er wird es auch aber erst wenn ich nen auspuff hab der mir mehr zusagt...

 

 

mfg

Geschrieben

Das könnte unter Umständen eine Henne-Ei Geschichte sein. Der Schraubkram im Vergaser ist da nicht nur drin weil da irgendwer dummerweise zu große Löcher mit Gewinde drin hin gemacht hat die jetzt abgedichtet werden müssen. Da fehlen, so mit Nadel und allem, ganz schnell mal 2-3 PS irgendwo, bei niedrigen Drehzahlen ist das dann der Unterschied zwischen gutem Motor und komplettem Kackfass. Bevor ich da Geld in noch 'nen Auspuff versenken würde würde ich eventuell auch mal die Anschaffung einer anderen Zündung in Betracht ziehen. Ohne Abstimmen ist das aber, egal wie, ziemlicher Dreck.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

du kannst doch erst zuverlässige Aussagen zur Karakteristik des Auspuffs/Systems treffen wenn die Bude mal richtig eingestellt ist, da kann sich noch deutlich was ändern

 

mist, zu langsam

Bearbeitet von AK200
Geschrieben

...auch mal die Anschaffung einer anderen Zündung in Betracht ziehen. Ohne Abstimmen ist das aber, egal wie, ziemlicher Dreck.

da is doch schon ne Parma Zündung verbaut, oder gibt's da eine mit statischem ZZP?

Geschrieben

da is doch schon ne Parma Zündung verbaut, oder gibt's da eine mit statischem ZZP?

 

 

Wenn ja nehme ich das zurück. Ich dachte er hat eine statische Zündung.

Geschrieben

ne ist ne vespatronik also das denke ich passt!

 

volllast 17 Grad und Standgas um die 25

 

 

ja das mit dem Geld versenken würd ich so nicht sagen da ich den lth ja wieder verkaufen kann! und ein curly wäre mir eh lieber...

 

 

mfg

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    • Heute mal den Motor abgeklappt und die Kupplung zerlegt.. Prima, irgendwie hat es den Trennpilz zerlegt und der Kupplungskorb sieht auch ziemlich mitgenommen aus.. Kam alles vor 3000km neu- ich denke da werde ich den Motor wieder spalten müssen. Wie kann sowas denn sein? Bekomme ich den Motor denn gespalten und wieder zusammen ohne die Kurbelwellenlager zu versauen? Zu welchem primär würdet ihr mir raten? Viele Berge und da ich nur in der Stadt fahre war mir 4.25 eigentlich fast lang genug.. Kam damit auf 75 nach GPS, wenn ich das wollte. 
    • Verrückt. Ich lese hier an allen Ecken und Enden wie schlimm es ist, dass die Dinger nur 40-45 km/h schaffen, und dann das!
    • Meinst du nicht es reicht mal langsam?
    • Das sieht gar nicht so Wild aus. Da kannst Du zum freundlichen Karosseriebauer Unfallinstandsetzer gehen. Ich würde ca. DIN A5 groß genau auf dem Rahmentunnel das verzogene Stück raus trennen. (So das die Schweißpunkte "halbiert" sind. Den Rahmen gerade ziehen, Fix ne Strebe einheften das er gerade bleibt. Das raus geschnittene Blech richten und wieder einsetzen. Alternativ kurz selbst nen Stück blech anfertigen. Kein Hexenwerk. Da braucht es mmn keinen Vespa Speziallisten. Gibts bei Dir im Umfeld einen Unfall Instandsetzer, Lackierbetrieb die auch Unfälle machen?   Ich habe akut leider keine gar Zeit, bin auch bissi zu weit weg.
    • Ich reg mich eigentlich nur über mich selbst auf, wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasst habe, denjenigen, der mir auf den Sack geht, rechtzeitig einen an die Frikadelle zu hauen. Also sofort.   ... oder ihn wenigstens mit irgendwas schwerem, scharfkantigen zu bewerfen.
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