Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Parmakit SP09 Drehmomentloch

Featured Replies

Geschrieben

:-D  du wirst bei allen nicht ums vergaser einstellen herumkommen

• Antworten 72
  • views 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Bringt dir einen Cutdown, montierbar ist der Auspuff dann nicht mehr. Ansonsten hilft langer Paralellkrümmer gegen Resoloch. Abstimmen muss man den Motor aber trotzdem. Obwohl ich mir vorstellen könnt

• Die gute Nachricht ist das sich in der Zwischenzeit einige Leute an Auspuffanlagen versucht haben. Dabei sind Sachen raus gekommen, die sich wahlweise unterscheiden oder manchmal auch recht ähnlich si

• Die Fahrzeuge um die es hier in aller Regel geht sind keine aus dem Sumpf gefischten obskuren Unikate mit präkärer Ersatzteilversorgung. Klar kann man an allem drehen und optimieren. Viele scheinen ab

Geschrieben

welches mischrohr? welche nadel?

hd 128, nachts 132 :-D

:-D du wirst bei allen nicht ums vergaser einstellen herumkommen

obacht! glashaus...

Bearbeitet von wheelspin

Geschrieben

obacht! glashaus...

wieso?

motor klemmt nicht und vor euch sind wir ja auch gelandet :-D

Geschrieben

Ich denke nicht das das Auspuff hin und her wechseln viel bringt. Eigentlich sollte das Setup für 20 PS reichen. Welchen Ansauger fährts Du?

Geschrieben
  • Autor

ja ps sind ü20 da! jedoch erst ab ner gewissen drehzahl... möchte das das Drehmoment eher ansteht!

ansauger ist ein polini mit 2 klappen und großem rüssel passend für 30er gaser

das ich ihn einstellen musst ist mir schon klar und er wird es auch aber erst wenn ich nen auspuff hab der mir mehr zusagt...

mfg

Geschrieben

Das könnte unter Umständen eine Henne-Ei Geschichte sein. Der Schraubkram im Vergaser ist da nicht nur drin weil da irgendwer dummerweise zu große Löcher mit Gewinde drin hin gemacht hat die jetzt abgedichtet werden müssen. Da fehlen, so mit Nadel und allem, ganz schnell mal 2-3 PS irgendwo, bei niedrigen Drehzahlen ist das dann der Unterschied zwischen gutem Motor und komplettem Kackfass. Bevor ich da Geld in noch 'nen Auspuff versenken würde würde ich eventuell auch mal die Anschaffung einer anderen Zündung in Betracht ziehen. Ohne Abstimmen ist das aber, egal wie, ziemlicher Dreck.

Geschrieben

du kannst doch erst zuverlässige Aussagen zur Karakteristik des Auspuffs/Systems treffen wenn die Bude mal richtig eingestellt ist, da kann sich noch deutlich was ändern

mist, zu langsam

Bearbeitet von AK200

Geschrieben

wobei man so prinzipiell ja schon sagen kann das die bertha früher kommt als der midrange

Geschrieben

...auch mal die Anschaffung einer anderen Zündung in Betracht ziehen. Ohne Abstimmen ist das aber, egal wie, ziemlicher Dreck.

da is doch schon ne Parma Zündung verbaut, oder gibt's da eine mit statischem ZZP?

Geschrieben

da is doch schon ne Parma Zündung verbaut, oder gibt's da eine mit statischem ZZP?

Wenn ja nehme ich das zurück. Ich dachte er hat eine statische Zündung.

Geschrieben

Also Zündung passt nun mit 17 grad vollast!

hier, sollte also grob passen

Geschrieben
  • Autor

ne ist ne vespatronik also das denke ich passt!

volllast 17 Grad und Standgas um die 25

ja das mit dem Geld versenken würd ich so nicht sagen da ich den lth ja wieder verkaufen kann! und ein curly wäre mir eh lieber...

mfg