Zum Inhalt springen

VBA1T Seitenständer LF oder SF?


Empfohlene Beiträge

Will meiner VBA nen Seitenständer verpassen. Habe auf 10 Zoll umgerüstet. Dass die Dinger trotzdem gekürzt werden müssen habe ich hier über die Suche schon gefunden. Aber welcher stellt die bessere Ausgangsbasis dar? Smallframe oder PX?

Da ich an der Karre diesen dünnen originalen Hauptständer verbaut habe glaube ich, dass vom Lochbild bei beiden nachgearbeitet werden muss, oder!?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir jetzt nur sagen, wie es mir erging. Wollte meine GL (ital.) mit dem standart Buzetti Seitenständer ausstatten, hab dann irgendwo gelesen, dass die PK-Ausführung kürzer sein soll, und diesen gekauft. Die Länge des Ständers war allerdings gleich der PX-Version, wie ich zuhause festgestellt habe. Lediglich das Befestigungsblech ist kürzer, somit musste ich an dieses noch etwa 1cm Blechstreifen anschweissen, damit ich beide Löcher auf der rechten Rahmenseite nutzen kann. Und danach halt den Ständer noch um 6cm gekürzt...

 

Keine Ahnung wie weit die Befestigungslöcher bei der VBA ausseinander sind, am besten vorher ausmessen oder gleich PX kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information