Zum Inhalt springen

Langhubwelle Malossi 210 Drehschieber


Empfohlene Beiträge

Hi was könnt ihr mir empfehlen für meine px 200 alt mit malossi 210 auf drehschieber erstmal mit si vergaser?

 

suche eine langhubwelle da ich den motor spalten muss was könnte man da nehmen?

 

mir wurde die empfohlen da ich auch nicht massen an geld ausgeben möchte : sip nummer 45021000 

Langhubwelle TAMENI für Vespa

http://www.sip-scootershop.com/de/products/langhubwelle+tameni+fur+vespa+_45021000

 

 die mazzuchelli wellen hätten zu öange steuerzeiten für einen si vergaser....
 
könnt ihr mir was zur tameni sagen hat jemand erfahrungen? 
 
oder habt ihr noch ein tipp für mich was ich nehmen kann was nicht all zu teuer ist?
 
 
vieleicht kann mir auch einer eine anbieten =) 
Bearbeitet von GroundRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor die Polinistenwelle (Basis MEC/Tameni), wird ja jetzt nur noch mit dem guten Pleul geliefert...Einlaßschluss bei 65° lassen und den DS nicht nach vorne verlängern...

 

Hast PN!

 

 

dake nur grade keine 60er lieferbar wies aussieht wollte bzw muss nächste woche den motor spalten weil lager heftig ausgeschlagen sind deshalb glei ne neue welle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ebenfalls die pinasco. zwar noch net mehr als testfahrten hinter mir... des teil machte jedoch nen äußerst soliden eindruck... und grad die etwas breiteren wangen fand ich fürn drehschieber recht brauchbar. irgendwo hier im gsf hatte mal jemand die einzelnen wellen gegeneinander maßtechnisch verglichen... einfach mal suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information