Zum Inhalt springen

sprit verbrauch


Empfohlene Beiträge

hallo habe meinen Motor jetzt fertig und auch abgedüst

 

Update:

24 Gaser PHBL bedüst mit 52ND 100HD AQ 264 mit einer 26 Nadel im 3 ten clip von oben
Runnerwelle
Polini 130 kanäle einlass und auslass gefräst steuerzeiten angepasst
GS Kolbenringe
Rennwelle Mazzuchelli Race
Schaltklaue Drt
PK zündung zzp 17°-18°

VSP Road

 

gestern abend dann mal ne größere runde gedreht also Vollgetankt und dann gib alles!

 

nach 67 km ging dann nichts mehr prognose tank leer ist es so üblich das man mit ner ladung nicht weiter kommt bei dem update?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ja..

 

Ich fahr ein ähnlichen Setup mit nem 133 malle mit nem VPS Race, direkt gesaugt, Vollwangenwelle, etc.

Und ich hab auch den "heftigen" Verbrauch.

 

Aber wie sagt man so schön. Wer Benzin im Blut hat, schaut nicht auf die Tankanzeige =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich:

Ich habe das im Technik allgemein Phbl* Topic schon mal angestoßen. Mein Setup mit Polini Schnecke und 25er nimmt sich bei 11 PS auch 5 Liter. Ich finde das einen Liter zuviel...

Anscheinend soll der 28 er weniger brauchen bei mehr Leistung.

Edith: kannst du bitte den Titel um Phbl ergänzen?

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kann auch echt aus Erfahrung sagen das die neueren gaser besser arbeiten und somit weniger brauchen !

Ich fahr auf der Straße 24tm und 26 vhst ,das fährt gut und Brauch wenig aber wer denkt er kann mit ner Vespa mit 13 ps mir 1,5 Leitern auf 100 km klar kommt der wird da definitiv enttäuscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information