Zum Inhalt springen

Darf man?


gatto

Empfohlene Beiträge

Hallo die vorbesetzirin meiner Pk 50 xl Bj 1991 benutzte als 2 Takt oil..auf mineralischer ebene...Ich hingegegen  nehme Syntetic oil .ist das ohne weiteres möglich es geht mir wegen der umstellung des oils...Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hat eigentlich einen ernsthafteren Hintergrund. Bei 4 Taktern muss man da wohl vorsichtig sein, beim Wechsel von mineralisch auf vollsynthetisch, weil sich dann plötzlich alte Ablagerungen lösen können.

Beim 2 Takter ist das bzgl. Mischöl nicht der Fall. Also egal was du fährst. Du kannst wechseln wie du willst. Ausser bei Rizinusöl.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hat eigentlich einen ernsthafteren Hintergrund. Bei 4 Taktern muss man da wohl vorsichtig sein, beim wechsel von mineralisch auf vollsynthetisch, weil sich dann plötzlich alter Ablagerungen lösen können.

Beim 2 Takter ist das bzgl. Mischöl nicht der Fall. Also egal was du fährst. Du kannst wechseln wie du willst. Ausser bei Rizinusöl.

der MEISTER!:-D Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Rizinus hilft auch gut bei Verdauungsproblemen. Da lösen sich dann die alten Ablagerungen.....

 

Hilft aber auch bei Scheidenpilz  :-D

 

 

ist doch super, mit einem "Hatschi" sind alle Kanäle einmal gut durchgeblasen :-D

 

 

   :wheeeha:  Genau   :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information