Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer ist sexier?

Also wer denn nun Mädels? 157 Benutzer abgestimmt

1. 1. Also wer denn nun Mädels?

• Lambrettafahrer
      25%
      32
    • Vespafahrer
      75%
      96

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

ich find ja auch, dass ne lammi sexappeal hat...

aber mit 2oocm körpergröße seh zumindest ICH auf ner lamy wie ein affe aufm schleifstein aus. kann mir mit den knien fast die ohren zuhalten :-D

da bleib ich doch lieber bei meiner fünf :love:

ne alde auf ner lammi ist aber richtig heiss - die MUSS ja schrauben können :-(

Geschrieben

Hallo alle miteinander,

ich kenne leider noch kein Lamy (sagt man doch so, oder :-( ) Fahrer persöhnlich, aber vielleicht kann man das ja mal ändern. Denn eine Lambretta macht schon aus einem Kerl einen richtig süssen Typen, wenn ich mir die Fotos so anschaue hier im Netz... :love:

Mein EX ist ja damals nur ne öde PX gefahren, aber lassen wir das...

Also ich sag jetzt einfach mal (obwohl ich die "echten" Qualitäten ja noch nicht erfahren habe), dass Lambretta Fahrer sexier sind. Punkt! :-D

Geschrieben

fahrt2.jpg

Lambrettafahrerinnen finde ich irgendwie - äh - unglaubwürdig... :-D

Geschrieben

lammy fahrerinnen sind COOOOOLLL!!!

2lammys%20006.jpg

-herr.

Geschrieben

Ich bin schon ganz bockig, weil ich mir jemanden bestimmten abwechselnd auf seiner Vespa und seiner Lambretta vorstelle... :love: :-D:-(

Die Entscheidung fällt mir nicht ganz leicht, aber ich nehme dann doch die Lammi!

Geschrieben
Ich bin schon ganz bockig, weil ich mir jemanden bestimmten abwechselnd auf seiner Vespa und seiner Lambretta vorstelle... :love:   :-D   :-(

Die Entscheidung fällt mir nicht ganz leicht, aber ich nehme dann doch die Lammi!

...will nicht so anmassend sein, diese aussagen auf mich zu beziehen, unterstütze aber voll und ganz die doch recht einfache entscheidung !

kontrastprogramm.JPG

passfoto ausschneiden und über die karre halten genügt !

wer ein passendes angebot für die blaue schrankwand mit chromapplikationen ausruft kann sie mitnehmen...

- D(aily) L(ove)

Geschrieben

lambretta kommt beim weiblichen geschlecht wohl besser an!

sollte meine special wieder fertig machen :-(

vieleicht klappts ja auch mit der j50 :-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

oh mann,

ich komm gar nicht mehr klar.

also, ich bin reich und fahre beides...

...bin ich jetzt doppelt sexy? (das wäre ja geil, trotz Bierpocke) :-(

... oder bin ich bi? :-(

Fragen über Fragen :-D:-(

Gruß Sven