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Trainingsmöglichkeiten in Österreich, laufend


richosburli

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Bist Du jetzt ins Burgenland übersiedelt, oder warum willst du dorthin? Pannonia ist sonst nur ne Stunde mehr Anfahrtszeit.

 

verbinde das nötige mit dem nützlichen: http://www.germanscooterforum.de/topic/262037-dbm-meetandspeed2013-05-07juli2013/

ich weiss, pannonia wäre auch eine option.

rechnitz würde mich aber irgendwie mehr reizen.

 

falls aber jemand sonst zum pannonia fahren würde am 5.7. kann ich auch dahinkommen.

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@Mario ... ist das wirklich das was euch in der Schule erzählt wird?!? *fg* ... denk mal nach, wenn da liebe Gott wirklich auf euch denken würd, dann gäbs bei euch jo a gscheides Kernöl und a guads Bier ;-P

 

@Rechnitz Training ;) ... wenn mich jemand vom team unterstützt, dann würd ich schon gern mal wieder a paar runden drehen ;)

Von der Oststeirerecke sonst jemand vertreten?!?

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Ich schau das ich es bis 15.00 schafff !

Kann aber nix versprechen !!

Fuß is zwar noch net ganz ok, aber da scheiß ich einen Haufen drauf... Race Race Race !!

Eventuell können die Snake's auch motiviert werden :-D

Muß meinen neuen Zylinder mal testen :-)

Börny's Racing is ja auch immer dabei in Rechnitz :-)

Hartl 'l die möcht i sehen !!!!!!!!!!!!

Grüsse Mario

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    • Die verbauten Teile werden alleine schon 4-5 k kosten.  Basis Et3 wird sich auch keine, egal welcher Zustand unter 3k finden. Arbeitszeit darfst eh nicht rechnen.   Also wenn du sowas selber baust kommst auf 8-9k.    Daher kommt es eher drauf an ob die Sachen gut verbaut sind und nix vermurkst. Vor Ort Besichtigt,  Rahmen gecheckt,  Motor genau anschauen und Probe fahren.  Für D Papiere inkl. Eintragungen kannst ca. 1-1,2 k inkl. Zulassung rechnen.   Da würde ich mich aber vorher erkundigen ob das in deiner Nähe überhaupt noch einer einträgt. 
    • Hier mal die Kühlluftbremse ein bisschen bearbeitet!
    • Die Diskussion gabs doch hier schon öfter.   Ich fahr seit mehreren Jahren nur E10 und hatte bisher noch keine Probleme
    • Die Klemmspuren sehe ich hier nur im Bereich der Stehbolzen und nicht im Auslass Bereich. Ich würde da mal etwas genauer schauen, warum das so ist.
    • Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen Hitzereiber! Vorgeschichte: 170er der 1.Stunde, schon viel gefahren und nicht geschont, dauerhafte Lambdaüberwachung ,Motorrevision im Winter (eigentlich nur wegen Schaltklaue) Wollte ne längere Tour machen mit Autobahnetappen. Überlanddauerfeuer im Alltag hat der Motor vorher immer ohne Probleme mitgemacht nur ne längere Autobahnfahrt hatte ich noch nie gemacht! Also hab ich gleich zum Tourstart nen Autobahntest eingebaut ( damit ichs im Notfall nicht so weit heim habe)! Nach 20 km Autobahn mit ca 110km/h (inklusive Bergauf ) ist er bei perfektem Lambda 12,6 sanft festgegangen. Nach abkühlen ist er wieder angesprungen und hat mich irgendwie wieder heimgebracht. Klemmspuren waren limaseitig genau im "Kühlluftwindschatten" hinter den Befestigungsgewinden für Haube und Lüraabdeckung und gegenüber hinter dem Auslass.  Fazit: -Vapelüfter zu klein -Durchgang für Kühlluft an den Befestigungsgewinden -evtl statische Zündung bei Touren -Kühlhaube neu geschnitzt   Nachdem ich vor der Motorrevision prophylaktisch unter anderem einen neuen Kolben bestellt hatte war dann die Überlegung diesen zu verbauen. Aber der wäre nächstes Übermaß gewesen. Also lieber den alten Kolben bearbeitet und quasi an den "Engstellen" etwas Material abgetragen. Motor läuft wieder und jetzt experimentiere ich noch an einem eigenen Lüfterrad mit mehr Luftförderung  
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