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Wert 200er JET


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servus Leute,

könnte mir ne 200er Jet kaufen, finde ich echt ganz schön.

wo liegen denn die im Preis?

Motor ist frei, der Roller komplett, Papiere da...

hier mal ein Bild, ist Ü-lack, drunter ist o-lack Gold...

Bearbeitet von MV S.A.
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Das eine Bild sagt jetzt nicht so viel aus, finde die Kiste aber grundsätzlich auch sehr schön.

Es scheint alles wäre alles dran.

Ich würde max. 2000 zahlen, andere sicher mehr.

-

Bearbeitet von gonzo
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Ich hab' für das Nachfolgemodel ohne Scheibenbremse und ohne die Hauben 2000,- gezahlt. In besserem Zustand, aber halt grundsätzlich die deutlich weniger begehrte Variante. Das könnte von der Tendenz her schon eher ein Tick zu viel gewesen sein. Trotzdem würde ich bei der Kiste hier jetzt auch 2 bis 2500 ansetzen. Keine Ahnung. Schwierig. Eigentlich isses ja quasi eine SX 200, und wenn ich das richtig verstanden habe sind da auch reichlich italenische Teile dran. Ich find' die aber auf jeden Fall geil, und schwierig bis kaum zu finden ist so was in Spanien ja mittlerweile auch.

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"Jet 200 - with SX side panels and disc front brake.(1800 Made)"

"und schwierig bis kaum zu finden ist so was in Spanien ja mittlerweile auch"

Ich finde die schon kaufenswürdig :thumbsup:

Edit: Hab mich wohl verkuckt - hat keine Scheibenbremse, oder? Find die trotzdem gut.

Bearbeitet von Dihannes
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fehlt leider auch noch in meiner spanischen lammistube....

da baust du sicher noch ne menge kohle rein,

technik überholen, entweder lack freilegen oder komplettrestauration dann wirds

echt teuer...

da bist mit der hier dann schon billiger dran: http://www.riminilambrettacentre.com/Articolo.aspx?EntityKey_0_0=cd48d9c0-ef20-4ea9-812e-a4607fa0b807

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Ich find das Moped echt top, wär ich da dran würd ich die wahrscheinlich kaufen.

Welcher Preis wurde denn aufgerufen ?

Es soll wohl Leute geben die unbedingt dieses Modell suchen und bereit sind entsprechend Geld dafür zu zahlen.

Find ich persönlich interessanter und exclusiver als eine TV 175 Serie 3 von Rimini

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also Männer,

danke mal für die Statements, mir ist auch klar das da was gemacht gehört ,

ihr habt schon einiges gesehn was ich nicht wußte, mir geht es einfach nur

einzuschätzen was das Schätzchen in etwa wert ist wenn sie läuft , TÜV hat

und de O-lack freigelegt ist.

irgendwie ist sie schick, ich kenne mich halt einfach nicht mit Lamperzen aus..

mich reizt irgendwie die Technik, wenn ich richtig informiert bin hat die

Mühle ja orginal knapp 15 HP´s

gerne mehr Input,

Bitte ,danke

Bernd

Bearbeitet von MV S.A.
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Also 'ne TV III hab' ich auch noch, und halte die für weniger spannend aus die Jet. Wenn man bei der Kiste den O-Lack freigelegt kriegt und der Rest einigermaßen beisammen ist bleibt man auch klar unter dem Preis von der Riminikarre, würde ich meinen. 15PS hat die aber trotzdem nicht. Obwohl man so was durchaus original fahren kann, finde ich.

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Was soll sie denn kosten?

Ich behaupte der Engländer bezahlt da 3000 Pfund für

und den Transport aus Spanien lässt er sich noch extra was kosten

Das Modell ist selten und der Engländer steht drauf (seit 5 Jahren)

Vorraussetzung: Linke Haube so gut wie die rechte. Hauben sind breiter wie ital und schön selten. Wenn die Linke Haube fehlt sind es 500-800 Pfund weniger weil das Fzg witzlos ist ohne die Hauben

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    • oder. Bei kaum einem Zweikanal-Motor ist genügend Dichtfläche für einen Boostport.
    • Zylinder Haube? Tank? Flurbrett? Loch in der backe? Hm. ansonsten wäre das schon sehr top.
    • Bitte in diesem Zusammenhang unbedingt beachten, dass im Drehzahlkeller keine Ladeströme erzeugt werden! Betreibt man das Fahrlicht mit 12 Volt 35 Watt Scheinwerferlampe an Gleichstrom, dann könnte das mit einem aureichend großen Bleiakku und 12 Volt 85 Watt Ducati oder bgm Zündgrundplatten gerade noch funktionieren.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v40w-dc.png   Bleiakkus sind leider nicht schnellladefähig, man kann diese problemlos in einer Stunde völlig leersaugen, benötigt anschließend aber durchschnittlich ca. 14 Stunden um diese wieder randvoll aufzuladen. Richtig schlimm würde eine Gleichstrom-Betriebsart mit 12 Volt 60/55 Watt H4 Scheinwerfer, dann kann erst über 3500 Upm Motordrehzahl geringfügiger Ladestrom zum Energiespeicher fließen.   https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=vespa-px_12v60w-dc.png   Herkömmliche AGM Starter Batterien sind bei stark zyklischer Betriebsart mit durchschnittlich 80% Entadetiefe, nach max. 150 Vollzyklen garantiert unbrauchbar! Deshalb bei derartigen Experimenten mit eher schwachen Magnetzündergeneratoren unter 100 Watt AC Nennleistung, anstelle von Bleiakkus besser in kompakte LiFePo4 Energiespeicher mit gutem BMS investieren.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Solange man damit nicht bei eisigen Außentemperaturen fahren will, funktioniert diese schnellladefähige Akkutechnik sehr gut und wird auch lange halten.  
    • denke ich auch nicht nach der Laufleistung das wäre früher aufgefallen.
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