Zum Inhalt springen

..


PowerSports

Empfohlene Beiträge

hallo aufwachen !!! das ist Italien ...dem Silvio kann gar nix passieren ....der ruft nachher einfach beim alten Borletti an, der holt hinten aus dem Schuppen ne 1954er Sei Giorni und schenkt diese dem Sohn vom Staatsanwalt.

du wirst sehen .....mein freund

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I trust in Berlu! Dieser natürlich gut aussehende Ficker, Medienmogul und Topmanipulator macht seine Gangbangs nicht nur mit Mädels zuhause, sondern auch im Fernsehen und mit Staatsanwälten. Das soll ihm mal einer nachmachen und andere in seinem Alter haben schon 15 Jahre vorher keinen mehr hochbekommen, wo Berlu noch immer mit dem Laternenmast inner Hand stramm steht. Berlu wird sich auch aus dieser Sache mit seinem eigenen Pimmel raushauen. Hut ab! Wir haben nur Wulff.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der pipimann ist der charlie harper der weltpolitikbühne. nur dass er noch nichtmal musik machen können muss und bowling hemden tragen braucht um minderjährige mädels zum bunga bunga zu motivieren!

vor einiger zeit war silvio überraschend in russland. als putin ihn fragte weshalb er überraschend zu besuch sei antwortete berlusconi: ich habe im fernsehen die menschenmassen gesehen. Dort waren Leute die Schilder hochhielten auf denen zu lesen war "free pussy". Du glaubst doch nicht, ich würde mir das entgehen lassen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssten doch Silvio Berlusconi und Dominique Strauss-Kahn die besten Kumpels sein und sich schon bei den geilsten Gangbang- und Bungabunga-Partys (vielleicht im selben Loch) getroffen haben? Würde denken, dass es auch hier länderübergreifende Zusammenarbeit gibt und man sich kennt und schätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssten doch Silvio Berlusconi und Dominique Strauss-Kahn die besten Kumpels sein und sich schon bei den geilsten Gangbang- und Bungabunga-Partys (vielleicht im selben Loch) getroffen haben? Würde denken, dass es auch hier länderübergreifende Zusammenarbeit gibt und man sich kennt und schätzt.

und Enrico Borletti nicht vergessen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information