Zum Inhalt springen

T5 Auspuff


polizia

Empfohlene Beiträge

der original t5 auspuff war bisher mein favorit. die t5 nachbauten sehen zwar aus wie das original, ( auch mit nr. 1942 ) sind aber nicht so gut.auf meinen 152er polini ist der scorpion der hammer. pm, jl evo, oder performance waren beim original und beim 152er oder 172er, untenrum sehr schwach.

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine nachbauten mit nummer! Es gab eine Neuauflage mal vor Jahren mit 1942 Stempel der dem original bis aufs Gramm genau gleich ist und auch der innere Aufbau gleich ist. Ich habe NOS AUspuff und die Neuauflage schon verbaut/gehört ich konnte keinen Unterschied feststellen.

Der Sito ist ein richtiger Fake schaut aussen ähnlich aus und der Rest hat mal garnichts mit T5 Original Auspuff zu tun .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne einen O Krümmer aber unbrauchbar: mit dem dicken Sito Krümmer läuft das nicht

Den Gedanken mit umschweißen zurück auf T5 hatte ich schon mehrmals. Wo einen T5 Krümmer herbekommen? Und inna Halle kostet mit Porto ca 80euro (Motorblock mit Zylinder muss mitverschickt werden). 200er T5 Pötte liegen bei 120-150euro gebraucht .... dann liegt der Auspuff bei über 200euro ohne den T5 Krümmer. Super

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit down und ich hab meinen orig. t5 Krümmer hier für 10,- verscherbelt (t5 auf 200 umgebaut).

Gut das ich noch einen hab :-D .

Schaut auch mal nach Polini T5, müssten ja noch einige rumgeistern. Bin ich hier nur mit Mühe losgeworden :satisfied: .

Neuauflage des T5 wird es wohl nicht mehr geben, ich denke die Formen sind jetzt endgültig ausgenudelt.

Wäre aber mal was, ich finde den Auspuff immer noch sehr geil. Optik und Klang sind einfach unnachahmlich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sich lösender Prallbleche gibts bei Original und Neuauflage... bei Gebrauchtauspuffs wird das typische Klappern beim Schütteln (und bei der Fahrt) gerne mit einer " reingefallenen Schraube" begründet.

Ansonsten sind die echt bulletproof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information