Zum Inhalt springen

Lackierung einer PX 125 von der Spanischen Post


starsplash

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hab mit ne PX 125 von der Spanischen Post geholt mit sämtlichen Zubehör. Total super. Leider ist der Lack schon ziemlich durch und es wurde auch schon ein Paar mal daran herumgepinselt.

Jetzt meine Frage, sind die damals vom Werk her schon in dem Gelb ausgeliefert worden oder wurde das von der Post nachlackiert.

Und macht es dann sinn den O-Lack freizulegen oder soll man dann gleich alles runter und neu drüber.

Hat jemand vielleicht auch die ganzen Aufkleber (samt dem Case) die da drauf sind als elektronische Datei?

Danke und lg

Robert

post-48343-0-75505900-1360865757_thumb.j

post-48343-0-39425800-1360865769_thumb.j

post-48343-0-46119200-1360865776_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information